- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war bereits mein zweiter Kurzurlaub/ Wochenende für eine kleine Auszeit und ich komme gerne wieder. Habe mich wieder sehr gut erholt.
Ich hatte wieder ein Einzelzimmer und es war genausogut wie 2017, ebenso die Reinigung. Das Zimmer verfügte über Balkon, Sofa, Schreibtisch und natürlich TV. WLAN im Zimmer auch inkl.
Dieses Mal hatte ich HP gebucht und auch dieses Mal war beim Frühstück die Auswahl wieder sehr gut und auch das Abendbuffet war sehr sehr lecker. Es gab Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte. Schön wäre es nur, wenn auch die Vorspeisen/ Salate gekennzeichnet wären. Die Damen und Herren im Restaurant waren immer sehr sehr zuvorkommend und nett.
Bad Gögging ist ein Kurort und daher etwas für Ruhesuchende. Man kann gut spazieren gehen, die frische Luft genießen aber auch Ausflüge in die Umgebung machen. Ein Auto ist von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich wurde renoviert und es gibt kein Dampfbad mehr, dafür wurde die Infrarotkabine vergrößert. Auch die Sauna ist neu. Leider fehlen doch ein paar mehr Liegen. Am Pool waren die Liegen immer schnell besetzt und dort ist der Geräuschpegel doch recht hoch. Es gibt einen Ruheraum, der noch etwas aufgehübscht gehört und etwas wärmer/ einladener eingerichtet gehört. Wärmer meine ich nicht nur die Einrichtung (Pflanzen usw.) sondern auch die Temperatur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 58 |