- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir haben uns sehr wohl gefühlt , ein hotel was man weiterempfehlen kann . der einzige kritikpunkt war am ersten abend das büfett , die klösse kalt das fleisch lauwarm , teilweise versalzen . am 2. abend war das büfett perfekt ( anderer koch ???? ) frühstücksbüfett sehr gut . war alles da was man sich so vorstellt !! top das jeden abend lifemusik gab wo man auch tanzen konnte , selbst musikwünsche konnten erfüllt werden .. ein paar mit einer guten stimme !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva - Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Eva-Maria, wir freuen uns, dass Sie sich im The Monarch Hotel wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns und unseren Service zu bewerten. Gerne werden wir Sie eines Tages wieder im Hause begrüßen und verwöhnen. Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager