- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Endlich mal ein Wellness Hotel, in dem auch Kinder willkommen sind. Wir kommen gerne wieder in dieses wirklich schöne Hotel. Allerdings nicht im Sommer, denn es gibt hier leider keine Möglichkeit im Zimmer die Getränke zu kühlen. Das Frühstück und Abendessen war reichhaltig und geschmacklich ausgezeichnet. Das täglich frisches Brot und frische Brötchen mit altem Brot und alten Brötchen vermischt wurde, fanden wir allerdings etwas eigenartig. Es passte so garnicht zu dem ansonsten sehr köstlichem Essen. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet, da kann man auch über den sehr übel riechenden Badezimmer-Fön hinwegsehen und beim nächsten Besuch einfach seinen eigenen Fön mitnehmen. Größtes Plus: Man muss sich nicht schlecht fühlen, wenn man Wellnes zusammen mit seinen Kindern erleben möchte. Größtes Manko: Es gibt keine Möglichkeit Getränke zu kühlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Kerstin, schön, dass es Ihnen mit Ihrer Familie im The Monarch Hotel gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Worte und Ihre Weiterempfehlung. Gerne würden wir Sie natürlich auch im Sommer begrüßen, auf Anfrage bei der Reservierung und nach Verfügbarkeit, stellen wir Ihnen eine mobile Minibar in Ihr Zimmer. Zimmer mit höherer Kategorie haben diese fest installiert. Unser Brot und auch die Semmeln beziehen wir täglich frisch aus einer lokalen Bäckerei. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Frische! Wir haben diesen zum Anlass genommen, dass unsere Mitarbeiter vom Frühstücksservice die Lieferung stichprobenartig noch häufiger kontrollieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüßen ganz herzlich aus Bad Gögging. Christa Schmitz Guest Relation Manager