Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel in Ordnung - Wellness Fehlanzeige
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben über travelzoo ein Pauschalangebot für 2 Übernachtungen inkl. HP und 25min Massage gebucht und um 1 Nacht verlängert. Das Personal war zuvorkommend und durchwegs freundlich, das Essen war in Ordnung. Unser Doppelzimmer Superior war angenehm groß, die Möblierung hat ihre besten Zeiten hinter sich. Da es sich beim travelzoo-Angebto um ein "Welness"-Angebot handelte, sind wir mit der Vorstellung einen entspannten Wellnessurlaub im auf der Homepage groß beworbenen SPA zu verbringen angereist. Diese Vorstellung wurde bitter enttäuscht. Das Hotel verfügt über ein Dampfbad sowie über 1 (!) Sauna mit Platz für max. 10 Personen, die nicht einmal mit einem klassischen Aufgussofen ausgestattet ist! Der "Ruheraum" besteht aus 5 (!) Liegen, die unmittelbar im offenen Sauna- und Duschbereich herumstehen, ohne jede Abgrenzung oder Anspruch auf Ruhe. Es sind weitere ca. 25 Liegen im angrenzenden Innenpoolbereich vorhanden, die angesichts der Schwimmbadatmosphäre keinerlei ungestörtes Ruhen o.ä. zulassen. Der Saunabereichbereich ist zwar neu gestaltet, jedoch weder zeitgemäß renoviert (Teppichböden) noch für ein derart großes Hotel (lt. Auskunft des Kellners ca. 300 Gäste im Haus) ausreichend. Wir haben bereits in wesentlich kleineren und nicht derart offensiv werbenden Hotels Wellnessbereiche erlebt, die dem im Monarch um Welten überlegen sind. Wir werden dort keinen Wellness Kurzurlaub mehr verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sophia, wir freuen uns, dass Sie im "The Monarch Hotel" zu Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Lob geben wir gerne an die Mitarbeiter der erwähnten Abteilungen weiter, konstruktive Kritik hilft uns, unsere Leistung zu optimieren. Vielen Dank! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung nicht vollkommen erfüllen konnten. Wir sind ein Tagungs- und Urlaubshotel mit großzügiger Spa, die gerade ein neues Gesicht bekam, das, nicht nur, aber besonders von den vielen immer wiederkehrenden Firmen- , Tagungs- und Urlaubsgästen freudig begrüßt wurde . Die aktuellen Fotos auf unserer Homepage halten, was sie versprechen. Zu unserem Bedauern hatten Sie eine andere Vorstellung zu diesem Bereich! Für Ihre nächste wohlverdiente Auszeit wünschen wir Ihnen, dass alle Erwartungen erfüllt oder gar übertroffen werden! Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager