Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ist in die Jahre Gekommen,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis/ Leistungs Verhältnis stimmt hier nicht. Ich spreche hier jetzt nur von meiner Meinung nach dem wir jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel wahren. Die Zimmer sind hier sehr Renovierungs Bedürftig, in unserem Zimmer Blätterte die Farbe schon von den Möbeln ab, Armaturen Verkalkt, Balkon schwarz vor Dreck, Betten wo man sagen kann das sie bald schon auf dem Boden liegen würden. Da Essen ist aber am Abend sehr gut, Geschmacklich sehr gut. Die Auswahl ist hier für jeden immer etwas dabei. Bei Frühstück wen man etwas später kommt ca.9:30 Uhr bekommt man nur noch Körnersemmel und Brot. Die anderen Backwaren wurden hier einfach nicht mehr Aufgefüllt. An der Bar sollte der Bar Chef seine Mannschaft falls man hier von fest Einteilung sprechen kann, im Vorfeld Instruieren wie er etwas hier im Ablauf haben möchte und nicht nur an seinem PC Musik machen und nicht auf das wesentliche Konzentrieren wie auf Gäste. Hier wurde auch das Personal vom Bar Chef vor den Gästen schräg angeredet was gar nicht geht. Wir werden den Monarch nicht mehr besuchen, ach Wellness haben wir beim zweiten Besuch besser gleich gelassen, da möchte ich jetzt erst gar nichts mehr sagen dazu.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter User Michael, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Dass unsere Zimmer zum Teil etwas in die Jahre gekommen sind, möchten wir auch nicht absprechen. Deshalb haben wir auch vor kurzem mit Ausbesserungsarbeiten begonnen. Gerne werden wir Ihren Hinweis mit dem Barmanager intern besprechen und uns darum kümmern, die Abläufe in Zukunft zu verbessern. Schade, dass Sie uns in Zukunft nicht mehr besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen The Monarch Hotel Bad Gögging