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Sybille (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Im Großen und Ganzen ein schöner Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Art der Hotelanlage ist sehr schön. Bei vielen Dingen allerdings in die Jahre gekommen. Die Bodenplatten auf dem Balkon beim Restaurant sind lose und sehr renovierungsbedürftig (Stolpergefahr). Die Sauberkeit der Zimmer, Bettwäschenwechsel und dergleichen waren sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe und Ausstattung der Zimmer sind gut bis sehr gut. Das Fernsehgerät war ein veraltetes Exemplar und ziemlich klein. Mobiliar ist ordentlich aber nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre war sehr gut, ebenso das reichhaltige Frühstücksbuffet. Beim Abendbuffet wurde ab 19.30 Uhr verschiedene Speisen nicht mehr nachgelegt, was uns veranlaßte um 18.00 Uhr das Essen einzunehmen. Auch die Qualität des Essens überzeugte uns nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice und die Freundlichkeit des Personals waren sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Ausflugsmöglichkeiten, wie Altmühltal, Donaudurchbruch etc. Außerdem die Limes-Therme in greifbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Umkleide am Schwimmbad war alles andere als einladend: defekte Dusche und kaum Ablagemöglichkeiten. Dunkle und feuchte Räumlichkeiten. Duschmöglichkeiten in der Sauna haben den Charme einer öfffentlichen Badeanstalt der frühen 50er Jahre. Der gesamte Saunabereich ist nicht 4 * gemäß. Der Innen- und Außenpool mit Ruhemöglichkeiten ist o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sybille,, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die Hinweise! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager