- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von 4,5 Sternen ist nicht mehr viel zu sehen und die Erwartung größer als die Realität. Sehr schade, dass hier nicht an den Mängel gearbeitet wird.
Die Tapete löst sich an den Kanten jeder Bahn. Es hat den Anschein, dass währedn Corona nichts getan wurde. Teppich im Zimmer ist heute nicht mehr zeitgemäß und unhygienisch. Der Schreibtisch ist an der Kante abgeschunden. Morgens um 6 Uhr wird man sehr unsanft geweckt, wenn das Personal seine Reinigungswägen lauthals diskutierend durch den Gang schiebt, gefolgt vom Servicepersonal, dass die Getränke in die Seminarräume fährt. Kleiner Tipp Gummiräder an den Wägen helfen die Lautstärke zu reduzieren.
Das Essen vom Buffet war eher geschmacksneutral. Das Frühstück ist dagegen gut.
Meine Reklamation über den Lärm des Servicepersonals nahm die Dame an der Rezeption mit einem "Das tut mir leid" und einem Lächeln auf. Mein Empfinden, das interessiert sie nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schwimmbecken außen war okay, ev. etwas zu kühl im Oktober. Innenbecken herrlich warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 106 |