- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 3 Tage im Monarch. Das Zimmer war schön, jedoch ohne Balkon. Im Bad, außer Duschseife, keine weiteren Pflegeartikel vorhanden. Im Zimmer lagen keine Bademäntel, obwohl wir eine Massagebehandlung mitgebucht hatten. Bademantelgebühr: 3 Euro. Schwaches Frühstück. Entspricht keinesfalls 4-5 Sterne. Kein Fisch, keine Salate und schon gar kein Sekt. Auf Rührei haben wir 20 Minuten gewartet, wurde erst auf Nachfrage wieder aufgefüllt. Abendessen können wir nicht bewerten, da für uns kein Tisch mehr frei war. (Großteil der Plätze war für ein Firmenseminar reserviert. (Schade, es war unser 45. Hochzeitstag). Positiv war: Unsere Fahrräder konnten wir kostenlos in der Tiefgarage abstellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast Wolfgang, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren und sich anschließend die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Für den nächsten Aufenthalt empfehlen wir die Buchung eines Zimmers in unserer Deluxe Etage. Hier erhalten Sie neben einem kostenfreien Bademantel auch eine Auswahl an Kosmetikprodukten im Bad. Darüberhinaus verfügen alle Zimmer über einen Balkon und eine Klimaanlage. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Wartezeit. Hier werden wir unsere interen Prozesse weiter verbessern, um dies in Zukunft zu vermeiden. Schade, dass wir Ihren Geschmack beim Frühstück generell nicht getroffen haben. Entschuldigen möchte ich mich dafür, dass Sie den Eindruck hatten, es gäbe für Sie im Restaurant keinen Tisch. Normalerweise halten wir auch bei einer hohen Belegung immer einen Platz für unsere Hotelgäste bereit. Ich hoffe, Sie hatten dennoch einen schönen Hochzeitstag. Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Wir werden zukünftig ganz besonders bemüht sein, Ihren Aufenthalt im The Monarch Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Helga Norbach Dir. Sales & Marketing