Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Junge Gäste nicht erwünscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hier sind junge Leute leider nicht erwünscht. Schönes Hotel mit Außenpool. Leider mit viel zu wenig Liegefläche für die Größe des Hotels. Bei Terminvereinbarungen im Wellnessbereich wurden uns freie Termine unterschlagen und an ältere Herrschaften vergeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Büffet am Abend ist abwechslungsreich und gut. Das Frühstücksbüffet ist etwas mager. Da sind wir in der Kategorie anderes gewohnt. Trockenes Brot, eingefallene Baguettes und Brötchen wie Gummi. Joghurt und Quark ist leider ungekühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis im a la carte Bereich ist top.


    Service
  • Eher gut
  • Auch hier wurden wir lange nicht beachtet, als wir uns am Mittag einen Eiskaffee bestellen wollten. Ältere Herrschaften wurden auch hier vorgezogen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir wollten diverse Wellnessanwendungen in Anspruch nehmen. Leider war an unserem Anreisetag (Sonntag) die Wellnessabteilung garnicht besetzt und am heutigen Tag wird uns gesagt, dass sie in den nächsten Tagen bereits komplett ausgebucht seien. Lediglich 1 Termin hätten wir noch bekommen können. Das kam uns sehr komisch vor, da das Hotel bei weitem nicht ausgebucht ist. Wir haben uns dann Termine in der Limes Therme gegenüber geben lassen. Als ich den 1 verfügbaren Termin im Hotel wieder absagen wollte, standen vor uns mehrere ältere Pärchen, für die komischerweise jede Menge Termine frei waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Jessica, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit für eine öffentliche Bewertung nehmen. Sollten Sie tatsächlich den Eindruck bekommen haben, als Gast nicht erwünscht gewesen zu sein tut uns das sehr leid und wir entschuldigen uns dafür. Wir empfehlen grundsätzlich gewünschte Anwendungen vor der Anreise zu terminieren um Engpässe zu vermeiden. Im Übrigen kann es zum Beispiel sein, dass die Massagen ausgebucht sind, während Bäder noch verfügbar sind. Möglicherweise dachten Sie auch deshalb, wir hätten andere Gäste bevorzugt. Nur der Vollständigkeit halber möchten wir erwähnen, dass unsere Quark und Joghurtauswahl selbstverständlich in einer Kühltheke stehen und unser Backwaren täglich frisch geliefert werden. Abschließend bedauern wir sehr, dass Sie nicht die erwünschten erholsamen Tage bei uns erleben konnten und wünschen Ihnen für zukünftige Aufenthalte dass Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen werden. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Sen. Dir. Sales & Marketing