- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ein schönes, in die Jahre gekommenes Hotel. Bin zum 5. mal hier gewesen. war bis dato immer zufrieden. Bin mit meinen Schwestern und mit meiner 80jährigen Mutter hier her gereist um einen schönen Abend und vor allen Dingen ein leckeres Essen zu genießen. Der Abend und vor allen Dingen das Essen waren eine Kathastrophe. Am Vorspeisenbuffett standen nur Salate aus der Dose und in kleinen Gläsern ein Nudelsalat sowie Tomate mit Mozzarella. Lieblos, einfallslos und keinesfalls eines 4 Sterne Hauses würdig! Den Brotkorb will ich nicht komentieren ( siehe Bild )! Die Hauptspeisen waren ein Kantinenessen. Fettige Sahnesoßen usw. Gebratene Eiernudeln ein Klumpen Spagethi. Das Nachspeisenbuffett nicht viel besser. Wir waren total verärgert. Einige Besucher haben sich auch beschwert!!!!! Um 21 Uhr wollten wir in die Bar gehen. Dort lief auf mindestens 4 Großbildfernseher irgendein nichtsagendes Fussballspiel. Mussten uns etwas außerhalb setzen, wurden dann sehr schleppendvon einem Jungen lustlosen Kellner bedient. Wollte ein Schüsselchen Erdnüsse für !,50 € bestellen ( steht in anderen Lokalen gratis am Tisch) . Der Kellner meinte jedoch, die hat er im Juli alle entsorgt, da im August keine Live Bands da wären. Was hat das eine mit dem anderen zu tun???? So gingen wir ohne leckerem Essen und ohne Erdnüsse sehr frustiert ins Bett. Das Frühstück war Durchschnitt. In Bad Gögging gibt es noch 2 gute Hotels, werde die mal ausprobieren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Marlies, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem The Monarch Hotel und dass Sie sich jetzt die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass wir mit unserer Buffetauswahl dieses Mal Ihren Geschmack anscheinend nicht getroffen haben. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass wir unser Küchenkonzept derzeit überarbeiten und bereits einige Neuerungen eingeführt haben. Vielleicht geben Sie uns also nochmal eine Chance? Unsere Hotelbar ist auch eine SKY Sports Bar und wir übertragen daher interessante Ereignisse Live. In diesem Fall ein Champigons League Qualifikationsspiel. Normalerweise ist das Interesse an Fußballübertragungen immer relativ groß, weshalb wir uns entschieden haben grundsätzlich alle Spiele zu übertragen. Uns ist bewusst, dass wir damit nicht jeden Geschmack bedienen. Für das Verhalten des Barmitarbeiters entschuldigen wir ausdrücklich. Selbstverständlich sind auch bei uns kostenlose Erdnüsse normalerweise Standard. Dass während Ihres Aufenthalts keine vorrätig waren ist ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern. Abschließend bedauern wir sehr, dass Sie nicht die erwünschten erholsamen Tage bei uns erleben konnten und würden uns dennoch freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Sen. Dir. Sales & Marketing