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Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Katastrophe, nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Schon im Juli gebucht und erst bei Ankunft im Hotel erfahren das der sog. Wellness Bereich renoviert wird ! Schon bloed wenn man Wellness Urlaub über beauty24.de gebucht hat ! Es ist definitiv kein Wellness Hotel.... Es ist ein Hotel mit Schwimmbad und Anwendungen ! Ein Teppich im Wellness Bereich ist schon sehr übel !!! Schwimmbad war ein Tag offen.... Saunatüren waren ausgehängt und es lagen Schrauben auf dem Boden ! Massage findet im ehemaligen lieblos eingerichtetem Hotelzimmer statt ! Masseurin war nett aber massage eine Katastrophe ! Kosmetikbereich war ok aber auch dort massage nur zweitklassig ! Allerdings war dort alles hell und freundlich und Personal auch sehr nett ! Nach der massage wollten wir noch ins Schwimmbad, welches aber geschlossen hatte ! Man versprach und Freikarten für die Therme.... Man gewährte uns allerdings nur eine 2,5 Std karte und nur für die 60 grad Sauna !!! Die sie behalten konnte !!! Nach massage ins Zimmer Duschen.... Schaum auf dem Kopf.... Und prompt wurde Wasser abgestellt !!!! Es war unfassbar... Keinerlei Info darüber, obwohl wir 20 min vorher an Rezeption waren ! Also mit Mineralwasser Haare abgespült !!! Und nix wie Heim !!!!!!! Service an Rezeption war unter aller Sau.... Im Restaurant ok !!! Und zum Zimmer.... Schimmel in Dusche... Tapete löst sich von Wand !!!! 4 Sterne ????? Niemals !!!! Ein Witz ! 2 von 3 Restaurants waren zu.... !!!!! Alles in allem eine Katastrophe die wir in Bild und Ton festgehalten haben !!!!! Wenn man Wellness machen möchte... Bitte nicht dort !!! Tipp an Direktion .... Haus schließen.... Alles renovieren ... Dann öffnen und neu Einweihung feiern !!!! Somit verärgert man seine Gäste nicht und erspart sich solche Kritiken wie diese ! Das war kein entspanntes we.... Es war ein Zustand !!!! Personal Tat mir leid.... Hören diese Beschwerden seid Wochen zig mal am Tag !!! Nur nörgelnde Gäste an Rezeption !!!! Was ein Horror Wochenende !!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zweckmäßig ! Schimmel in Bad .... Lose Tapete an Wand .... Und Wasser abgestellt ohne Benachrichtigung !!! Schlimmer geht's kaum !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da 2 von 3 Restaurants zuhatten mussten wir im riesigen Speiseraum essen.... Laut und ungemütlich


    Service
  • Eher gut
  • Restaurant und Zimmerservice nett.... Rezeption sehr unfreundlich und mit zig Beschwerden der Gäste total überfordert !!!! Rote Backen und Hilflosigkeit waren vorhanden !!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kurgebiet halt.... Tote Hose !!! Wir fragten sehr nette Kellnerin wo man den abends mal hingehen koennte !!! Die antwortete: nirgends !!!! Das sagt alles !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fenster im ganzen Haus waren dreckig !!!! Besonders im Schwimmbad !!! Überall noch Klebeband an Säulen von Renovierung ... Lagen neben der Bank wo man Schuhe abstellt große Schrauben von der wohl ausgehängten saunatür !!!' Fitness Geräte total veraltet ! Gymnastikraum war geschlossen !!!!!.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Nina, wir freuen uns, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, uns ein sehr ausführliches, zum Teil für uns leider nicht verständliches, Feedback zu geben. Es ist sehr bedauerlich, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir schätzen konstruktive Kritik, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen können. Selbstverständlich sind wir Ihren kritischen Anmerkungen detailliert nachgegangen. Seit Anfang Oktober bis voraussichtlich Ende November werden wir den SPA - Bereich erneuern. Alle Behandlungsräume werden neu gestaltet, die SPA - Rezeption erhält ein modernes und zeitloses Design und auch der Schwimmbadbereich wird verschönert. Dieses ist unseren Geschäftspartnern und Veranstaltern zur Weiterleitung an unsere gemeinsamen Kunden bekannt. Wir achten bei allen Arbeiten darauf, Belästigungen unserer Gäste so gut es geht zu verhindern, manche lassen sich, trotz intensiver Bemühungen, leider nicht vermeiden. Dieser Umstand hat sie sehr verärgert und Sie reagierten, mit Ihren fast durchweg negativen Bemerkungen entsprechend. Schade, dass Sie vor Ort nicht das persönliche Gespräch gesucht haben, sondern impulsiv die von Ihnen empfundene Enttäuschung öffentlich kundtaten und auch uns nach Abreise schriftlich kontaktierten. Ihre etwas vorschnelle, für uns nicht vor Ort korrigierbare Überreaktion betrifft uns, denn einige Ihrer Bemerkungen sind für uns nicht verständlich. Unserem Serviceleiter sagten Sie vor Ort, auf seine freundliche Nachfrage, dass die zubereiteten Speisen aus regionalen Produkten, gut seien und die Platzierung im stilvollen Restaurant „Theresia“ schien kein Problem zu sein. Unser Haus war während Ihres Aufenthaltes gut besucht, was für uns spricht und die à la carte Restaurants sind geschlossen, weil 90 % unserer immer wieder gern kommenden Gäste, gerade auch wegen der guten Küche, Halbpension buchen und es für einzelne Personen nicht behaglich ist, im fast leeren à la carte Restaurant zu speisen. Auch die Anwendungen in unserer Spa wurden von Ihnen vor Ort bei unserer Mitarbeiterin sehr gelobt. Der neue Teppichboden in der „The Monarch Spa“ ist speziell für Nassbereiche, wie diesen, vorgesehen und wird selbstverständlich täglich gereinigt. Wobei wir ausdrücklich betonen möchten, dass Sauberkeit und Pflege sowie eine natürliche Freundlichkeit unserer Mitarbeiter aller Abteilungen zu den absoluten Prioritäten im Haus zählt. Ihre Negativbemerkungen bezüglich Hygiene weisen wir entschieden zurück. Dass kurzzeitig, ohne Vorankündigung, das Wasser während Ihres Aufenthaltes abgestellt werden musste, bedauern wir sehr. Leider verursachten Arbeiten am Versorgungssystem unerwartet diese unverzügliche Maßnahme. Sie erhalten in Kürze von uns auf dem Postweg aus Kulanz eine "Wiedergutmachung" , die, laut Rücksprache mit Ihrem Lebenspartner, willkommen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie, wie viele andere Gäste, weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen und werden zukünftig ganz besonders bemüht sein, Ihren Aufenthalt im The Monarch Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager