- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. 4 Sterne plus ist in keinster Weise gerechtfertigt. Lärm bis weit nach Mitternacht. Tiefgarage ein Witz. Stand der Einrichtung wie vor 50 Jahren. Keine Klimaanlage. Keine Minibar trotz Ankündigung auf Homepage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus nach Ihrer Abreise zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Unsere Zimmer der Kategorie Superior und Deluxe verfügen über eine Klimaanlage – alle anderen Zimmer zum Teil über einen Balkon. Da wir ein „Certified Green Hotel“ sind verzichten wir auf Minibars in allen Zimmer. Auf Nachfrage können die Gäste sich gerne einen kleinen Kühlschrank für kühle Getränke oder auch Medikamente auf das Zimmer bringen lassen. Unsere Zimmer werden kontinuierlich renoviert. Unsere Garage verfügt über ausreichend Stellplätze – sowohl Indoor als auch im abgesperrten Außenbereich. Wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Sie durch eine große Feier, die während Ihres Aufenthaltes stattfand, in Ihrer Nachtruhe gestört waren. Wir wünschen Ihnen für zukünftige Auszeiten alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Silvia Günther PR & Marketing Assistent