Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian Richard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Urlaub, kein Wellness, fader Beigeschmack
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht

Das Hotel sollte ein urlaubsabschluss sein u war mehr als enttäuschend. Das Zimmer (vor allem Couch und Bett) haben nach Schweiß gestunken. Das Bett war am Kopfende locker und defekt. Das Zimmer war beengend und generell erinnert das gesamte Hotel an eine Bettenburg. Busse voll pauschalwilliger ü60 Touristen sorgten für eine tschechische Atmosphäre. Als bisher erstes Hotel muss hier für Bademäntel gezahlt werden, obwohl im Schwimmbecken Handwerker Lampen de- und montierten. Generell war der schwimm- u saunabereich sehr lieblos und nicht ansprechend angelegt ist. Verirrte Pauschaltouristen können problemlos den schwimmbereich überwachen, es erinnert sehr an Leipzig's Gondwanna Land. Katastrophal waren auch die chaotischen unkontrollierten parkverhaltnisse trotz Gebühr. Fazit: viel zu viel Geld für eine massenabfertigung mit maximaler 2 Sterne qualitat...das einzig positive war das schwarze Hefe an der Hotelbar und der 7:1 Sieg des FCB in Rom...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian Richard
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Christian Richard, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider haben Sie die empfundenen Mängel erst nach Ihrer Abreise geäußert, was wir bedauern, denn ein persönlicher Ansprechpartner ist immer vor Ort. Selbstverständlich hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer angeboten. Aufgrund der Größe und Lage ist unser Haus natürlich auch bei Reisegruppen sehr beliebt. Diese schätzen die persönliche Atmosphäre unseres Haus genauso wie den großzügigen Wellnessbereich. Die von Ihnen geäußerten und subjektiv formulierten Bemerkungen können wir nicht nachvollziehen. Nur der Vollständigkeit halber möchten wir erwähnen, dass außer dem gebührenpflichtigen hauseigenen Parkhaus, unseren Gästen einige Parkbuchten vor dem Hotel und ein kostenfreies öffentliches Parkhaus in circa 200 m Entfernung zur Verfügung stehen. Für zukünftige Aufenthalte in anderen Hotels wünschen wir Ihnen alles Gute und viele positive Erlebnisse und Erfahrungen. Gerne bin ich jederzeit zu einem persönliches Gespräch für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Helga Norbach Dir. Sales & Marketing