Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

4 Sterne Hotel in einer wunderschönen Gegend, schönes Kur Städtchen, tolle Therme, lädt zum verweilen ein, beim Buffet muss was geändert werden


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer, war alles ok es werden ab nur alle 2 Tage die Zimmer gereinigt, Personalmangel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: war reichhaltig; Wurst und Käse vom Discounter; Brötchen eher lapprig anstatt knusprig Buffet am Abend: eher Kantinenessen, kein Geschmack, keine Liebe, manches Gericht konnte in den Wärmebehältern nicht identifiziert werden....eher 2 sterne


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, aber nicht vom Fach


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage: top Umgebung: wunderschön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innen-Außenpool, wandern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast SJ, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre positiven Kommentare über die Freundlichkeit des Personals motivieren uns sehr. Gerne geben wir das an die Kollegen weiter. Der Hintergrund einer 2 tätigen Reinigung ist einfach der Versuch, den Kontakt zwischen Mitarbeitern und Gästen so gering wie möglich zu halten. Zu unser aller Schutz und Gesundheit – und insbesondere für all unsere Gäste. Selbstredend hätten wir auch gerne den Normalbetrieb zurück und würden gerne die Zimmer häufiger putzen. Wir werden natürlich auch ihre Kommentare und Ihre Einschätzung bezüglich des Essens weiter an unsere Kollegen aus der Küche weiterleiten. Wir nehmen uns die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr zu Herzen - nur so können wir uns weiterentwickeln und verbessern. Gerne würden wir Ihnen beweisen, dass wir es besser können und würden uns freuen Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Monarch Hotel, Bad Gögging.