- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
4 Sterne Hotel in einer wunderschönen Gegend, schönes Kur Städtchen, tolle Therme, lädt zum verweilen ein, beim Buffet muss was geändert werden
Doppelzimmer, war alles ok es werden ab nur alle 2 Tage die Zimmer gereinigt, Personalmangel
Frühstück: war reichhaltig; Wurst und Käse vom Discounter; Brötchen eher lapprig anstatt knusprig Buffet am Abend: eher Kantinenessen, kein Geschmack, keine Liebe, manches Gericht konnte in den Wärmebehältern nicht identifiziert werden....eher 2 sterne
Personal freundlich, aber nicht vom Fach
Lage: top Umgebung: wunderschön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innen-Außenpool, wandern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast SJ, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre positiven Kommentare über die Freundlichkeit des Personals motivieren uns sehr. Gerne geben wir das an die Kollegen weiter. Der Hintergrund einer 2 tätigen Reinigung ist einfach der Versuch, den Kontakt zwischen Mitarbeitern und Gästen so gering wie möglich zu halten. Zu unser aller Schutz und Gesundheit – und insbesondere für all unsere Gäste. Selbstredend hätten wir auch gerne den Normalbetrieb zurück und würden gerne die Zimmer häufiger putzen. Wir werden natürlich auch ihre Kommentare und Ihre Einschätzung bezüglich des Essens weiter an unsere Kollegen aus der Küche weiterleiten. Wir nehmen uns die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr zu Herzen - nur so können wir uns weiterentwickeln und verbessern. Gerne würden wir Ihnen beweisen, dass wir es besser können und würden uns freuen Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Monarch Hotel, Bad Gögging.