Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurztrip Hotel Monarch
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten uns zusammen mit unseren Bekannten für einen Kurztrip in das Hotel "The Monarch" in Bad Gögging entschieden. Bei der Ankunft wurden wir an der Hotel Rezeption sehr freundlich empfangen. Uns wurde mitgeteilt, dass unsere Zimmer in einer halben Stunde bezugsfertig sind. Bis dahin haben wir es uns im Hotel Cafe gemütlich gemacht. Wie angekündigt, waren unsere Zimmer auch nach der besagten halben Stunde für uns bezugsbereit. Die Zimmer sind relativ groß und gute ausgestattet. Man merkt aber trotzdem, dass die Einrichtung schon etwas in die "Jahre" gekommen ist. Der eine oder andere Bereich in den Zimmern wäre da schon renovierungsbedürftig. Ich denke, dies ist auch bereits schon in den vorangegangenen Bewertungen mehrfach angesprochen worden. Wir hatten ein Arrangement mit Halb Pension gebucht. Die Speisen (kalt und warm) wurden in Buffetform angeboten. Die Qualität der einzelnen Gerichte ist aus unserer Sicht noch verbesserungsbedürftig. Es gab unter anderem eine Auswahl an Edelfischen mit Kräutersoße. Der darin enthaltene Lachs war hart und trocken und somit nicht genießbar. Hier hätte der Küchenchef, was man von einem 4S Hotel erwarten kann, eine bessere Produktauswahl treffen müssen. Generell gibt es bei der Zusammenstellung der einzelnen Gerichte, aus unserer Sicht, noch den einen oder anderen Verbesserungsbedarf. Das Frühstück am Morgen war wiederum tadellos und sehr reichhaltig. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass für das Abendessen ein Tisch im Restaurant für uns reserviert ist. Am zweiten Abend war unser 4er Tisch nicht mehr für uns reserviert. Es wurden, ohne uns vorher zu informieren zwei 2er Tische im Restaurant für uns reserviert. Nachdem wir nachgefragt hatten, teilte man uns mit, dass nicht mehr so viele Abendgäste anwesend sind und deshalb der Platz so gewählt wurde. Aber es gab dann doch noch einen 4er Tisch und alles war wieder in Ordnung. Dennoch sollte so etwas in einem 4S Hotel nicht vorkommen. Das Personal war ansonsten freundlich und hilfsbereit. Fazit, für einen Kurztrip nicht schlecht, aber wie bereits in den anderen Bewertungen erwähnt, sollte im Hotel "The Monarch" die eine oder andere Renovierung gestartet werden. Was dem Namen "Monarch" auch zu Gute kommen würde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:10