- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gehobener Standard, angenehmes Ambiente. Der Hinweis, zum Abendessen in angemessener Kleidung zu erscheinen, trägt dazu bei, auch am Abend am Ort zu verweilen. Abnutzungserscheinungen (z.B. Farbe am Treppengeländer) stören kaum, da der Gesamteindruck viel Pflege erkennen lässt. Besonderes Lob an die Pflege der Außenanlagen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl - insbesondere an frischem Obst. Handy (und eigene GPRS-) Verbindung gut. Parken im Hotel zu empfehlen, auch bei 7 Euro am Tag. Bademäntel für 3 Euro sind verständlich. Im Preis-/Leistungs-Verhältnis: GUT
Dusche in Badewanne mit Vorhang etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr angenehmes Ambiente eines Standardzimmers. Groß, geräumig. Hotel liegt ruhig - Schlafen bei offenem Fenster möglich. Leider kein Safe.
Warum gerade im fränkisch/bayrischen Raum morgens Wiener an Stelle der (in aller Welt?) üblichen Nürnberger Würstchen gereicht wurden, entlockt ein Schmunzeln. Selbst die "Kleinigkeiten" aus der Abendkarte waren nicht nur sehr köstlich, preislich erstaunlich gut angesiedelt, sondern auch vollkommen ausreichend.
Das Personal zeigte zwar Defizite im Fremdsprachenbereich, aber das Publikum scheint wenig Übung zu bieten. Zimmermädchen, die gegen 8.00 Uhr bereits die Tür öffnen, sollten bessere Informationen erhalten. Das Personal des Restaurant-Service besitzt offensichtlich über gute Kenntnisse und zeigt im Umgang mit dem Gast hervorragende Eigenschaften.
Durch jedes Navi-System gut zu erreichen, ideal zwischen Nürnberg, Regensburg und Ingolstadt gelegen. Keine großen Straßen in der Nähe - absolute Entspannungsatmosphäre. Im nahe gelegenen (neuen) Ortsteil befinden sich einige Läden. Viele Wege, um kurze oder längere Spaziergänge zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Gut ausgestatteter Fitnessraum. Schöner Innenpool, der auch lange geöffnet ist. Außenpool in absolut perfekter Weise angelegt. 24 Grad Wassertemperatur waren sogar im verregneten "Sommer 2011" einladend. Alles sauber. Das Thermalwasser hinterlässt leider Spuren an den Bodenfliesen, die nicht als Verschmutzung zu bewerten sein sollten. WLAN-Stunden-Preis leider unverschämt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Rainer,, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager