Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mittag und Abendessen waren leider nicht wirklich zufriedenstellend - häufig in Saucen ertränkter Fisch und/oder Fleisch, Gemüse bereits verkocht, und generell teilweise kalt. Weiterhin gab es vor Ort eine Mückenplage wie ich sie selbst in den Tropen bislang nicht erlebt hab (Ende Juni - hier kann das Hotel natürlich nichts für allerdings ist es dennoch erwähnenswert). Die Zimmer sind eher alt und recht hellhörig. Am ersten Tag ist bei mir in der Dusche der Duschkopf abgefallen, da das Gewinde bereits völlig verrostet war. Klimaanlage gab es zumindest in meinem Zimmer nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Rechnung begleichen am Vorabend stellte die Rezeption vor große Herausforderungen und wurde schließlich abgelehnt.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Tim, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über unser Haus zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen die Buchung eines Zimmers in unserer Deluxe Etage. Hier sind bereits alle Zimmer renoviert und verfügen außerdem über eine Klimaanlage. Dass wir mit unserer Küche anscheinend Ihren Geschmack nicht getroffen haben bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen und werden zukünftig ganz besonders bemüht sein, Ihren Aufenthalt im The Monarch Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Sen. Dir. Sales & Marketing