- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mittag und Abendessen waren leider nicht wirklich zufriedenstellend - häufig in Saucen ertränkter Fisch und/oder Fleisch, Gemüse bereits verkocht, und generell teilweise kalt. Weiterhin gab es vor Ort eine Mückenplage wie ich sie selbst in den Tropen bislang nicht erlebt hab (Ende Juni - hier kann das Hotel natürlich nichts für allerdings ist es dennoch erwähnenswert). Die Zimmer sind eher alt und recht hellhörig. Am ersten Tag ist bei mir in der Dusche der Duschkopf abgefallen, da das Gewinde bereits völlig verrostet war. Klimaanlage gab es zumindest in meinem Zimmer nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Rechnung begleichen am Vorabend stellte die Rezeption vor große Herausforderungen und wurde schließlich abgelehnt.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Tim, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über unser Haus zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen die Buchung eines Zimmers in unserer Deluxe Etage. Hier sind bereits alle Zimmer renoviert und verfügen außerdem über eine Klimaanlage. Dass wir mit unserer Küche anscheinend Ihren Geschmack nicht getroffen haben bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen und werden zukünftig ganz besonders bemüht sein, Ihren Aufenthalt im The Monarch Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Sen. Dir. Sales & Marketing