- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ziemlich groß und in einem relativ guten Zustand. Wie in fast jedem Haus gibt es Positives und Negatives. Ich persönlich fand die Luft im Haus als sehr störend. Unser Zimmer lag ziemlich am Ende eines langen Ganges und die Luft war stickig und muffig. Hier müßten die Fenster an den Enden der Gänge mehr geöffnet werden, um mal einen Durchzug und frische Luft ins Haus zu bekommen. Generell fand ich die Austattung ( Bar, Restaurant, Cafe , Rezeption u.s.w. ) sehr schön. Das Zimmer, daß wir hatten, war ok. Größe ausreichend, leider kein Fenster im Bad. Sauberkeit war gut, täglich neue Badetücher für den Wellnessbereich, zusätzlich zu den Hand/Badetüchern für das Bad. Alles in allem ok.
Zimmer ausreichend, wurde oben schon beschrieben.
Essen ist Geschmacksache- aber dennoch etwas Grundsätzliches: ich hätte es begrüßt, wenn mehr auf Qualität als Quantität Wert gelegt würde. Das Frühstücksbüfett bietet eine große Vielfalt - da paßt es nicht dazu, daß der Frischwurstaufschnitt und Käseaufschnitt Discounterqualität hat. Regionale Wurstspezialitäten wären schöner gewesen. Lieber etwas weniger Auswahl, dafür dann hochwertiger. Wir hatten Halbpension in Form eines Abendbüfetts. Der reguläre Preis von 22 Euro für Halbpension kann nicht ausreichen, um qualitativ Salatbufett, mehrere Vorspeisen, Suppe, vier Hauptgerichte und vier Nachspeisen hochwertig zuzubereiten. Hier wäre es auch besser, man würde quantitaviv reduzieren.
Service absolut Klasse, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, toll !!
gute Lage, schöne Umgebung, Gögging ist ein kleiner Kurort für Ruhesuchende, man kann aber in nicht allzu weiter Entfernung auch größere Orte aufsuchen. Schöne Möglichkeiten für Ausflüge ( Donaudurchbruch, Altmühltal u.m. )
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vitalcentrum, Pools, Angebot : sehr sehr gut, Klasse !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast "Carola", wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Es tut uns leid, dass unsere HP- Buffets nicht Ihre Erwartung erfüllten. Diese werden häufig gelobt und die angebotenen Fleisch- und Wurstwaren beziehen wir regional vom hiesigen Metzger. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager