Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Konrad und Waltraud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr versprochen, als eingehalten
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Juni 2018 5 Nächte im The Monarch und leider haben sich unsere Erwartungen nicht im Geringsten erfüllt. Das Hotel ist sehr muffig und die Zimmer sind so abgewohnt, dass sie dringen eine Renovierung bräuchten. Das Frühstücksbuffet ist einem 4*S Hotel nicht entsprechend . Kein Fisch, keine Abwechslung am Buffet, das Obst teilweise sehr unsansehlich und die Backwaren billig oder schon zu lange auf dem Tisch. Das Abendmenue ist für mich keinen Stern wert. Die Beilagen waren grundsätzlich zu hart oder ausgetrocknet, es gab keine Soße, außer die, in der Fleischpfanne befindliche. Das Salatbuffet sowie das Nachtischangebot sehr spärlich und immer dasselbe Angebot. Woher, oder wie alt die Sternevergabe ist, können wir leider nicht nachvollziehen. Trotz dass der Wellnessbereich einigermaßen ansprechend ist, fühlt man sich den ganzen Tag über von den vielen Durchquerungen der Tagungsgäste gestört. Wellness heißt für uns auch Erholung und davon waren wir weit entfernt. Wir hoffen, dass sich das Managment des Hotels mal Gedanken macht, ob sie sich nicht entscheiden müssten, eine Sache und die dafür richtig zu machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Konrad und Waltraud
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrtes Ehepaar Konrad und Waltraud, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem The Monarch Hotel und dass Sie sich anschließend die Zeit zu einer Bewertung genommen haben. Wir wissen, dass nicht mehr alle unsere Zimmer auf dem neuesten Stand sind. Gerade deshalb legen wir jedoch großen Wert auf Sauberkeit und Funktionalität. Dass wir mit unserem kulinarischen Angebot weder beim Frühstücksbuffet noch abends anscheinend Ihren Geschmack getroffen haben tut uns sehr leid. Nur der Vollständigkeit halber möchten wir erwähnen, dass unsere offizielle DEHOGA Klassifizierung bis Juni 2019 bestätigt wurde. Schade, dass Sie sich durch die Tagungsgäste gestört fühlten. Normalerweise funktioniert dieses Miteinander reibungslos, da die Bereiche tagsüber getrennt sind. Abschließend bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und wünschen Ihnen für Ihre nächste Auszeit dass diese erfüllt oder sogar übertroffen werden. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Dir. Business Development