- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aus unserer Dusche kam nicht wirklich ein Wasserstrahl - eher ein Rinnsaal. Die Getränkekarte unterscheidet sich in Restaurant und Bar (z. B. Wein 0,1 l und 0,25 l bzw. nur 0,25 l) - die Preise hierfür relativ hoch. Da im Restaurant auf der Karte nur 0,25 l angeboten wurden, hatte ich die Menge nicht dazu gesagt. Serviert wurde mir 0,1 l, was unterm Strich bedeutete, dass sich nach dem 2. Glas auf der Rechnung 9 € für 0,2 l fanden, statt 6,50 € für 0,25 l. Nach mehrminütiger Diskussion hat die Bedienung sich bereit erklärt, mir kostenlos noch einen Wein zu servieren. Der Kaffee war nicht wirklich gut (Kaffee Haag). Das Publikum ist eher älter - liegt vielleicht am Kurort. Insgesamt würde ich bei 4 Sternen mehr erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast Claudia, wir freuen uns, dass Sie im The Monarch Hotel zu Gast waren und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Dass Sie unsere Getränkepreise als zu hoch empfanden, tut uns leid, sie liegen im ortsüblichen Bereich und werden meist als fair empfunden. In unserem Haus sind Gäste aller Altersklassen willkommen, auch junge Leute sind gerne gesehen und häufig zu Gast. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Für Ihre nächste wohlverdiente Auszeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager