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Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Naja, 4 Sterne noch soeben
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

The Monarch ist in die Jahre gekommen, Unser Zimmer war renovierungsbedürftig, da Flecken auf dem Teppichboden. Klimaanlage gab es nicht. Frühstück ist jeden Morgen gleich und wird um Punkt 10 Uhr an Wochentagen abgeräumt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:142
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Georg, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich anschließend Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir schätzen Ihre Kritik, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können Es ist richtig, dass das "The Monarch" nicht mehr ganz neu ist, nichts destotrotz haben Sauberkeit und damit Hygiene oberste Priorität. Gerne hätten wir ihnen einen Zimmertausch angeboten und auch für Sie vollzogen, wenn Sie diese Bemerkungen vor Ort geäußert hätten. Über Klimaanlage verfügen alle Zimmer unserer, bereits neu renovierten, Deluxe Etage. Das Ihnen unser Frühstücksangebot nicht zusagte, bedauern wir. Selbstverständlich wird das Buffet täglich mit regionalen Frischwaren bestückt und variiert mit saisonalen Produkten. Es tut uns leid, dass wir Ihre an uns gerichtete Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns freuen, Sie einmal wieder zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Wir werden zukünftig ganz besonders bemüht sein, Ihren Aufenthalt im The Monarch Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Helga Norbach Dir. Sales & Marketing