- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
The Monarch ist in die Jahre gekommen, Unser Zimmer war renovierungsbedürftig, da Flecken auf dem Teppichboden. Klimaanlage gab es nicht. Frühstück ist jeden Morgen gleich und wird um Punkt 10 Uhr an Wochentagen abgeräumt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 142 |
Sehr geehrter Gast Georg, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich anschließend Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir schätzen Ihre Kritik, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können Es ist richtig, dass das "The Monarch" nicht mehr ganz neu ist, nichts destotrotz haben Sauberkeit und damit Hygiene oberste Priorität. Gerne hätten wir ihnen einen Zimmertausch angeboten und auch für Sie vollzogen, wenn Sie diese Bemerkungen vor Ort geäußert hätten. Über Klimaanlage verfügen alle Zimmer unserer, bereits neu renovierten, Deluxe Etage. Das Ihnen unser Frühstücksangebot nicht zusagte, bedauern wir. Selbstverständlich wird das Buffet täglich mit regionalen Frischwaren bestückt und variiert mit saisonalen Produkten. Es tut uns leid, dass wir Ihre an uns gerichtete Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns freuen, Sie einmal wieder zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Wir werden zukünftig ganz besonders bemüht sein, Ihren Aufenthalt im The Monarch Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Helga Norbach Dir. Sales & Marketing