- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von einem vier Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet. Dusche nur in der Badewanne mit Duschvorhang. Keine Minibar, Badtuere unten Farbe weg, abgestoßen, kein kleines Kissen im Bett, Tapeten lösen sich an den Stößen ab, abgeplatztes Furnier an einem Schrank im Speise erreichen, Essen wurde in Warmhaltenhaltern lauwarm serviert, geschmacklos. Das Frühstück war in Ordnung. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Johann, vielen Dank für den Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sie haben Recht, leider sind nicht mehr alle Zimmer auf dem neuesten Stand. Gerne hätten wir Ihnen jedoch vor Ort einen Zimmertausch in eines der bereits renovierten Zimmer angeboten. Da unser Haus als Green Certified Hotel ausgezeichnet ist verzichten wir bewusst auf den Einsatz von Minibars. Unsere Buffets werden regelmäßig aufgefüllt, so dass die Speisen auch in den Wärmebehältern frisch bleiben. Schade, dass wir offensichtlich Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir wünschen Ihnen für zukünftige Auszeiten alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Sen. Dir. Sales & Marketing