Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht mehr zeitgemäß und dafür überteuert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und vieles nicht mehr zeitgemäß. Der Wellnessbereich ist sehr klein, altmodisch und wirkt unsauber (auf dem unebenen Fliesenboden stehen Wasserpfützen, die Fliesen sind dort schon dunkel verfärbt). In den Zimmern gibt es nicht mal eine Minibar und für den Bademantel muss man trotz Zimmerpreis über 100 EUR sogar nocht extra zahlen. Und im Bad hat man eine wackelige Duschstange und dunkel (schimmlig?) verfärbte Fugen bei den Fliesen im Bereich der Badewanne. Im Bad, aber auch im gesamten Wellnessbereich scheint es keine Fußbodenheizung zu geben, man bekommt schnell kalte Füße. Die Küche ist in Ordnung, aber nicht kreativ. Alles eher sehr salzig und fast überall mit roten Pfefferkörnern dekoriert. So gesehen dann insgesamt deutlich überteuert. Das ist nicht was man von einem elegant wirkenden (von außen) Wellnesshotel dieser Preisklasse erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Claus", Sie waren in unserem Hause zu Gast und es gab von Ihnen empfundene Mängel? Gerne hätten wir die Sachlage vor Ort persönlich mit Ihnen geklärt und Ihnen dann auch gerne eine mobile Minibar zur Verfügung gestellt. Fest eingebaut sind diese in Zimmern höherer Kategorie. Wir vergleichen das The Monarch Hotel gerne mit einer gepflegten älteren Dame, die zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber recht beliebt ist. Sauberkeit ist eine Priorität bei uns und zieht sich, wie auch die Freundlichkeit, durch das gesamte Haus inklusive Spabereich. Dass wir Ihren individuellen Geschmack mit unserem Speiseangebot nicht ganz befriedigen konnten, tut uns leid. Dieses wird im Allgemeinen gelobt. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und bedauern, dass wir Ihre Erwartung bezüglich Ihrer wohlverdienten Auszeit nicht erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager