- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und vieles nicht mehr zeitgemäß. Der Wellnessbereich ist sehr klein, altmodisch und wirkt unsauber (auf dem unebenen Fliesenboden stehen Wasserpfützen, die Fliesen sind dort schon dunkel verfärbt). In den Zimmern gibt es nicht mal eine Minibar und für den Bademantel muss man trotz Zimmerpreis über 100 EUR sogar nocht extra zahlen. Und im Bad hat man eine wackelige Duschstange und dunkel (schimmlig?) verfärbte Fugen bei den Fliesen im Bereich der Badewanne. Im Bad, aber auch im gesamten Wellnessbereich scheint es keine Fußbodenheizung zu geben, man bekommt schnell kalte Füße. Die Küche ist in Ordnung, aber nicht kreativ. Alles eher sehr salzig und fast überall mit roten Pfefferkörnern dekoriert. So gesehen dann insgesamt deutlich überteuert. Das ist nicht was man von einem elegant wirkenden (von außen) Wellnesshotel dieser Preisklasse erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast "Claus", Sie waren in unserem Hause zu Gast und es gab von Ihnen empfundene Mängel? Gerne hätten wir die Sachlage vor Ort persönlich mit Ihnen geklärt und Ihnen dann auch gerne eine mobile Minibar zur Verfügung gestellt. Fest eingebaut sind diese in Zimmern höherer Kategorie. Wir vergleichen das The Monarch Hotel gerne mit einer gepflegten älteren Dame, die zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber recht beliebt ist. Sauberkeit ist eine Priorität bei uns und zieht sich, wie auch die Freundlichkeit, durch das gesamte Haus inklusive Spabereich. Dass wir Ihren individuellen Geschmack mit unserem Speiseangebot nicht ganz befriedigen konnten, tut uns leid. Dieses wird im Allgemeinen gelobt. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und bedauern, dass wir Ihre Erwartung bezüglich Ihrer wohlverdienten Auszeit nicht erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager