- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hat in den letzten Jahren sehr nachgelassen. Gutes Potential, müsste aber dringend weiterentwickelt werden. Auf berechtigte Kritik erfolgt nicht unbedingt auch eine (angemessene) Reaktion. Viele Zimmer, auch Komfortzimmer, sehr abgewohnt; Renovierungsstau. Salate oft aus der Büchse. Gerichte täglich anders benannt, aber an mehreren Tagen in Folge das gleiche Gericht. Derzeit entspricht das Haus nicht der Eingruppierung 4 Sterne Superior.
Betten gut. Schlaf nur möglich, wenn im Innenhof nicht mehr gefeiert wurde, was um 1.00 bzw. 2.30 Uhr der Fall war. Daher u.a. sind wir vorzeitig abgereist. Viele Schrankfächer vorhanden. Sofa und Sessel, die jedoch durchgesessen sind.
Was frisch gekocht angeboten wurde war auch schmackhaft zubereitet. Es bestand aber wenig Abwechslung. Restaurants machen einen gepflegten Eindruck. Abends fester Tisch. Morgens angeblich freie Platzwahl. Täglich waren aber immer wieder ganze Bereiche doch für irgendwelche Gruppen reserviert. Dann sollten lieber auch morgens generell die Tische reserviert werden.
Zimmerservice, Tischservice sehr gut. Rezeptionsservice nicht. Immer wieder Unkenntnis der Reklamationen vorgegeben, obwohl sie im PC notiert waren. Voucher nicht richtig abgelegt, Zimmer mit Safe stand erst mal nicht zur Verfügung... Unsere schriftliche Reklamation an die Geschäftführung ( vor einem Monat) bleibt bisher ohne Antwort. Kundenoriertierung - Fehlanzeige!
Ruhige Lage. Gut ausgeschilderte Wege direkt am Hote, die auch für Gehbehinderte geeignet sind. Einkaufsmöglichkeiten fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Konnten praktisch nicht genutzt werden. Thermalpool innen meist nur 25 Grad 'warm'. Außenpool noch kälter. Fittnessraum im Behelfraum untergebracht und täglich für Fussballmannschaft reserviert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus nun auch öffentlich zu bewerten. Bereits nach Ihrer Abreise wurden wir um eine Stellungnahme seitens des Reiseveranstalters gebeten, die wir auch entsprechend erbracht haben. Auf die einzelnen Punkte werden wir hier nicht weiter eingehen. Wir bedauren sehr, dass Sie sich diesmal in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben und Ihre verdiente Auszeit nicht genießen konnten. Für Ihren nächsten Urlaub wünschen wir Ihnen, dass Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen werden. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Dir. Business Development