Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena Sonnenschein (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder Monarch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 4 Sterne Hotel. Zimmer sind im sehr schlechten Zustand, zudem extreme gerüche von Teppich und Möbeln. Essen nicht empfehlenswert in jeder Kantine schmeckt besser als in Monarch


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena Sonnenschein
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonnenschein, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich ist uns bekannt, dass ein Teil unserer Zimmer renovierungsbedürftig sind. Diese ist auch in absehbarer Zeit angedacht. In der Regel bieten wir den Gäste einen Umzug, wenn Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sein sollten. Schade, dass wir Sie mit unserer Küche nicht überzeugen konnten. Bei der Vielzahl unserer Gäste ist es auch schwierig, jedermanns Geschmack zu treffen. Wir hoffen dennoch auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen The Monarch Hotel Bad Gögging