Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Ohne Verpflegung ist das Hotel in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Immobilie. Sehr sauber. Der Garten mit vielen Liegen und Pool ist schön. Haben eine Freiluftzone für die Saunagänger vermisst. Ließe sich mit wenig Aufwand realisieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet. Allerdings haben wir eine Kühlschrank vermisst! Bei 30 Grad Celsius läuft Schokolade davon und Getränke schmecken schal. Lagerung von Medikamenten z. B. Insulin nicht möglich, außer im Hotelkühlschrank- will man das? Begründung an der Rezeption - man legt Wert auf Nachhaltigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen entspricht in keiner Weise einem 4 Sterne Niveau. Lieblos aufbereitet, Tiefkühlgemüse im Hochsommer? Fleisch und Fisch wurde in der Soße ertränkt. Vorspeisen phantasielos und oft mit Mayo angemacht. Semmelknödel ohne Struktur und steinhart, wie Schusser. Rührei am Frühstücksbüffet war wie Eierstich keine Röstaromen. Macht jede Hausfrau besser! Die Nachspeisen - täglich wechselnde Mousse und Eis. Na ja, wer es mag!


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend sehr freundliches Personal. Beim Check in wurden wir nach der Schlüsselübergabe sofort aufgefordert, die fällige Restsumme zu begleichen. Man hätte es etwas verbindlicher artikulieren können und uns erstmal „ankommen lassen“ können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage schön und gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Diese Bereiche waren gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter User Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus Gründen von Nachhaltigkeit haben wir nur in unseren Suiten Minibars. Unsere Kreditrichtlinien besagen, dass die Übernachtungskosten bei Check-In kassiert werden. Schade, dass Sie unser Essen nicht würdig eines 4-Sterne-Hotels sehen. Gewöhnlich kommt unsere Küche gut an bei unseren Gästen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen The Monarch Hotel Bad Gögging