- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte Immobilie. Sehr sauber. Der Garten mit vielen Liegen und Pool ist schön. Haben eine Freiluftzone für die Saunagänger vermisst. Ließe sich mit wenig Aufwand realisieren.
Das Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet. Allerdings haben wir eine Kühlschrank vermisst! Bei 30 Grad Celsius läuft Schokolade davon und Getränke schmecken schal. Lagerung von Medikamenten z. B. Insulin nicht möglich, außer im Hotelkühlschrank- will man das? Begründung an der Rezeption - man legt Wert auf Nachhaltigkeit.
Das Essen entspricht in keiner Weise einem 4 Sterne Niveau. Lieblos aufbereitet, Tiefkühlgemüse im Hochsommer? Fleisch und Fisch wurde in der Soße ertränkt. Vorspeisen phantasielos und oft mit Mayo angemacht. Semmelknödel ohne Struktur und steinhart, wie Schusser. Rührei am Frühstücksbüffet war wie Eierstich keine Röstaromen. Macht jede Hausfrau besser! Die Nachspeisen - täglich wechselnde Mousse und Eis. Na ja, wer es mag!
Überwiegend sehr freundliches Personal. Beim Check in wurden wir nach der Schlüsselübergabe sofort aufgefordert, die fällige Restsumme zu begleichen. Man hätte es etwas verbindlicher artikulieren können und uns erstmal „ankommen lassen“ können.
Lage schön und gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diese Bereiche waren gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter User Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus Gründen von Nachhaltigkeit haben wir nur in unseren Suiten Minibars. Unsere Kreditrichtlinien besagen, dass die Übernachtungskosten bei Check-In kassiert werden. Schade, dass Sie unser Essen nicht würdig eines 4-Sterne-Hotels sehen. Gewöhnlich kommt unsere Küche gut an bei unseren Gästen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen The Monarch Hotel Bad Gögging