Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
OK, mehr aber auch nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel. Innenpool und Außenpool. Eine Sauna, eine Infrarot Kabine und Fitnessraum. Wir hatten unsere kleinen Hunde dabei. Im Zimmer waren Näpfe und Hundebettchen, sehr schön. Das Zimmer war im allgemeinen eher abgewohnt. Die Tapete löste sich schon etwas von der Wand. Die Möbel und Ablagemöglichkeit hatten viel Platz aber eben abgewetzt. Das Bad war schön aber mit Badewanne und Duschvorhang. Kein Balkon. Vielleicht bekommt man ein schöneres Zimmer wenn man ohne Hunde kommt. Gassi gehen ist dort sehr schön. Das Essen war ok und es gab viel Auswahl aber leider keine 4* wert. Das Frühstücksbuffet war super. Wir hatten über Travelzoo gebucht und ca. 50,- pro Person im DZ mit HP bezahlt. Mehr ist das Komfortzimmer auch nicht wert. Beim Abendessen hatten wir ein Glas Sekt bestellt, dann aber, ohne Worte von der Bedienung, Prosecco bekommen und das hat dann auch noch 6,50€ gekostet. Frechheit. Wir verreisen oft und können ein 3* Hotel von einem 4* unterscheiden. Im allgemeinen alles in allem kein schlechtes Hotel, wenn man im Internet die Preise vergleicht. Wir würden aber trotzdem nicht wieder hinfahren weil uns das Essen zu einfach war. Der Saunabereich ist nicht sehr schön, eher einfach gehalten, was uns auch nicht gefallen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Michaela, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit zu einer Bewertung genommen haben. Wir wissen auch, dass unsere Zimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand sind. Gerade deshalb ist uns Sauberkeit und Funktionalität sehr wichtig. Für den Fehler bei der Sektbestellung entschuldigen wir uns. Das sollte nicht passieren. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen für Ihre nächste Auszeit alles Gute und viele positive Eindrücke. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Dir. Business Development