- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch meine Firma aus der Branche der Automobilzulieferer bin ich nun häufig in der Gegend Bad Gögging und hatte sehr positive Erfahrungen mit dem Monarch Hotel. Die Reservierungen verlaufen stets problemlos und professionell, am Empfang wird man freundlich begrüßt. Beim Abendessen hat man die Möglichkeit zwischen einem täglich wechselnden Buffet, das für jeden Geschmack etwas bereit hält, oder einem Essen aus der Karte. Das Serviceteam ist dabei immer sehr zuvorkommend. Nach einem langen Arbeitstag freue ich mich auch, hin und wieder die Sauna und den Pool nutzen zu können. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber das wird durch die Freundlichkeit des Personals wettgemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast "Alois", wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass Sie uns im Freundes- und Kollegenkreis weiterempfehlen. Vielen Dank! Einem zukünftigen Aufenthalt in unserem Hause sehen wir mit Freude entgegen und werden diesen gerne wieder so angenehm wie möglich für Sie gestalten! Christa Schmitz Guest Relation Manager