- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit viel Potential, welches aber nicht ausreichend genutzt wird. Sehr ruhige Lage, Parkplatzausschilderung bei Anreise nicht erkennbar, keine Hilfe beim Gepäck angeboten. Check in sehr unpersönlich.
Zimmereinricht gemütlich; aber Kopfkissen sind sehr weich und haben eine Flockenfüllung, damit ist die Funktion des Kissens nicht erfüllt, auch mehrere Kissen schaffen keine Abhilfe; Schlafqualität ungenügend.
Frühstücksservice unfreundlich, beim Abendbuffet sehr freundlich!
Positives: - Service beim Check-out - Kostenfreies Stornieren wegen vorzeitiger Abreise!!! - Freundlicher Service und gute Qualität der Speisen beim Abendessen Negatives: - Service und Freundlichkeit beim Frühstück - Qualität des Frühstücksangebotes, insbesondere das Rührei hat eine völlig unnatürliche Konsistenz - Tische stehen beim Frühstück nur begrenzt zur Verfügung, obwohl viele andere Tische frei sind, aber schon für Abend gedeckt - Freundlichkeit und Service im SPA-Bereich (CD-Wiedergabe nach 5 min. Badedauer im Aussetzbetrieb, dadurch Entspannung nicht möglich und keine Servicekraft rufbar) - Trotz Schild "Bitte nicht stören" (Nachruhe nach Kräuterölbad) wurde mehrfach vom Reinigungspersonal an der Zimmertür geklopft und versucht, ins Zimmer zu kommen (zum Glück war abgeschlossen) Direkte Kontaktaufnahme mit dem Hotel und Beschreibung der Erfahrungen nach dem Aufenthalt ohne Feedback!
sehr ruhig und angenehm
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast "Mario", zu Beginn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Wir haben leider keine Nachricht über das Kontaktformular erhalten. Konstruktiver Kritik und ehrlichen Worten gegenüber sind wir stets aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die Servicequalität unseres Hauses verbessern können. Wir danken Ihnen für die positiven Worte - darüber freuen wir uns sehr! Und bedauern die Unannehmlichkeiten welche Ihnen gerade im SPA-Bereich passiert sind. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr The Monarch Hotel in Bad Gögging