- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meine Frau und ich waren im Zuge einer Auszeichnung beim BTV-Veerbandstag im Hotel The Monarch eingeladen. Nach einer Knie-Op benutzte meine Frau Gehhilfen. Ein junger Mann an der Rezeption klärte uns auf, dass man in der Tiefgarage bis zum Ausgang fahren sollte , um dann schnell in den Hotellift zum Zimmer No. 4635 zu gelangen. Die Tiefgarage war sehr voll und wir folgten dem Rat. Aufzug zum Zimmer gab es am Ausgang nicht. Nachdem ich mich im riesigen unübersichtlichen und sparsam mit Hinweisschildern versehenen Hotel kundig gemacht habe, merkte ich, dass ich dem Schild Rezeption in der Tiefgarage hätte folgen müssen. Das Zimmer wurde vom BTV bezahlt, allerdings hätte ich erwartet , dass der Rezeptzionist eine Gedankenbrücke vom Zustand meiner Frau mit Gehhilfe zu einem Bad mit Dusche in der Badewanne zieht und erin entsprechendes Zimmer mit begehbarer Dusche anbietet. Das Zimmer war nicht zu gr0ß mit französischem Balkon und guten Matratzen. Allerdings war die Polsterung des kleinen sofas arg weich und für uns ältere Menschen nicht so gut zu benutzen. Sowohl im Café als auch bei der Abendveranstaltung war essen und Service sehr gut. Selten haben wir ein so gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet erlebt. Wenn sich eine Wurstplatte leerte wurde in kürzester Zeit für Nachschub gesorgt. ( Das findet man sehr selten ) Das Servicepersonal war überall freundlich, zuvorkommend und gut geschult.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 99 |
Sehr geehrter Gast Elmar, vielen Dank für Ihre netten Worte hinsichtlich unseres Servicepersonals und des Essens. Wir werden Ihr Lob gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ein Zimmertausch vor Ort war leider nicht mehr möglich, da während Ihres Aufenthaltes alle Doppelzimmer ausgebucht waren. Hätten wir im Vorfeld gewusst, dass Ihre Frau Gehilfen benutzt und deshalb ein Bad mit begehbarer Dusche benötigt, hätten wir dies selbstverständlich gerne berücksichtigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal einen Anlass finden würden unser Hotel zu besuchen. Vielleicht zum nächsten Verbandstag? Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Sen. Dir. Sales & Marketing