- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Bad empfand ich als einigermaßen einladend trotz großflächig schwarzverfärbter Bodenfliesen von nichtabfließendem Wasser und verschimmelter Liegenauflagen, aber der Saunabereich war eine Zumutung. Großflächig Schimmel im Deckenbereich der Dusche, abschreckender Ruheraum, insgesamt sehr kühl, alt und lieblos ausgestattet. Abgesehen vom Wellnessbereich ist das Hotel zwar in die Jahre gekommen aber sauber, sehr gemütlich,das Essen war gut und vielfältig, der Service in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast "Anna", nachstehend unser Statement zu Ihrer Kritik. Die Sauna wurde Ende letzten Jahres komplett erneuert. Insofern können wir Ihre Anmerkung, dass diese eine Zumutung ist, nicht nachvollziehen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir Renovierungen und Schönheitsreparaturen immer nur nach und nach vornehmen können. Wir hoffen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Bitte nehmen Sie auch nachstehende offizielle Mitteilung unserer Direktion zur Kenntnis. Vielen Dank. Sehr geehrte Damen und Herren, Sie waren im „The Monarch Hotel“ zu Gast und haben sich wohl gefühlt? Dann gebührt Ihnen unser Dank für die positiven Worte. Gab es Unstimmigkeiten oder von Ihnen empfundene Mängel? Wir schätzen Ihre Kritik, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Ein persönlicher Ansprechpartner ist für Sie vor Ort, um während des Aufenthaltes und auch gern danach eventuelle Störfaktoren individuell zu klären. Eines der wichtigsten Ziele unseres neuen General Managers ist es, dass jeder Besucher zufrieden abreist und das „The Monarch Hotel“ mit gutem Gewissen weiterempfiehlt! Mit Bedauern müssen wir feststellen, dass einige hier veröffentlichte Kritiken nicht sehr konstruktiv sind und möchten betonen, dass Mängel wie z. B. Schimmel grundsätzlich umgehend behoben werden und dass wir uns stets an optische und hygienische Standards halten. Mit Stolz können wir auch behaupten, dass wir darüber hinaus beständig Renovierungs- und Wartungsarbeiten vornehmen, die von der Mehrheit der Gäste bemerkt und im Haus auch positiv kommuniziert werden. So haben wir zum Wohle der Gäste den Öffentlichkeitsbereich und die Restaurants mit einer Klimaanlage ausgestattet, die Sauna wurde erneuert und weitere Aktionen sind geplant. Es ist richtig, dass das „The Monarch Hotel“ nicht mehr ganz neu ist, gerne vergleichen wir es mit einer charmanten, gepflegten, älteren Dame und die ist doch eigentlich bei jedermann beliebt und wohl gelitten. Seien Sie zum Abschluss versichert, dass die Geschäftsleitung mit dem Mitarbeiterstamm stets das Möglichste tut, um allen Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Eine große Anzahl immer wieder kehrender Stammgäste bestätigt dieses Bemühen! Persönlicher Gastkontakt während des Aufenthaltes oder nach Bewertungsabgabe freut uns! Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter und Kritik nehmen wir ernst! Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Gögging! Christa Schmitz Guest Relation Manager