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Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schade, für den Gast gab es nur das billigste
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

keine kostenfreie Parkplätze man kann nur 2 Stunden im Außenbereich stehen bleiben. Tiefgarage mit 9 € pro Tag viel zu teuer. Im Zimmer keine Minibar. Man kann Zimmerservice bestellen, kostet aber Aufpreis 5 €. Das Frühstück ist nur mittelmäßig und entspricht eher 2-3 Sterne. Lachs gab es auch am Sonntag nicht, geschweige Sekt. Teeauswahl nur gewöhnlich. Abendessen billig. Bademantel gibt es nur gegen Gebühr, Badetasche gibt es nicht. Unser Fazit wir kennen in Niederbayern etliche 4 Sterne Hotels welche Preislich gleich liegen und auch Thermalwasser haben, aber das Monarch kann damit nicht mithalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Gerhard, wir freuen uns, dass Sie Gast im Hotel „The Monarch“ waren und bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es tut uns leid, dass Sie nicht die erwünschten erholsamen Tage bei uns erleben konnten und wünschen Ihnen für zukünftige Aufenthalte in anderen Hotels dass Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen werden. Mit freundlichen Grüßen Helga Norbach Dir. Sales & Marketing