- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
keine kostenfreie Parkplätze man kann nur 2 Stunden im Außenbereich stehen bleiben. Tiefgarage mit 9 € pro Tag viel zu teuer. Im Zimmer keine Minibar. Man kann Zimmerservice bestellen, kostet aber Aufpreis 5 €. Das Frühstück ist nur mittelmäßig und entspricht eher 2-3 Sterne. Lachs gab es auch am Sonntag nicht, geschweige Sekt. Teeauswahl nur gewöhnlich. Abendessen billig. Bademantel gibt es nur gegen Gebühr, Badetasche gibt es nicht. Unser Fazit wir kennen in Niederbayern etliche 4 Sterne Hotels welche Preislich gleich liegen und auch Thermalwasser haben, aber das Monarch kann damit nicht mithalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast Gerhard, wir freuen uns, dass Sie Gast im Hotel „The Monarch“ waren und bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es tut uns leid, dass Sie nicht die erwünschten erholsamen Tage bei uns erleben konnten und wünschen Ihnen für zukünftige Aufenthalte in anderen Hotels dass Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen werden. Mit freundlichen Grüßen Helga Norbach Dir. Sales & Marketing