- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel mit gemütlichen Räumen und einem besonderen Flair in punkto Ausstattung. Dass es nicht mehr neu ist, darf nicht überraschen (die Flecken auf dem Teppich in den Fluren stören nicht wirklich). Das Angebot am Frühstücksbüffet war vielfältig und gut, der Kaffee sehr gut. Das Abendbüffet überwiegend lecker und ebenfalls sehr reichlich. Der Wellnessbereich ist erholsam und ruhig. Was mich störte war das laute Reinigungspersonal schon ab 08.00 Uhr morgens. Da es auch ein Tagungshotel ist, ist man als Gast relativ anonym, das Personal ist überwiegend jung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Lage des Hotels ermöglicht schöne Spaziergänge. Ein erholsamer Urlaub ist durchaus möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast "Hildegard", wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager