- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
schönes Hotel um ein paar Tage auszuspannen. Schöner Pool, sehr schönes Ambiente. Essen gut . Zimmer toll gross, aber schon sehr abgewohnt. Teppichböden in den Fluren sehr ungepflegt., auch in unserem Zimmer. Möbel haben auch mal gute Zeiten erlebt. Kein Safe, keine Minibar, kein Vergrösserungsspiegel und dass in einem 4 Sterne Hotel. Alles was lt Katalog im Preis war musste angefordert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Gast Angelika,, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Gerne vergleichen wir unser Haus mit einer gepflegten älteren Dame, die zwar einige Zeichen der Zeit trägt, aber definitiv nicht ungepflegt ist. Wie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gehört die Sauberkeit im The Monarch Hotel zu den Prioritäten. Häufige positive Bemerkungen unserer Gäste bestätigen diese Einstellung und loben den Einsatz dafür. In den meisten Zimmern ist ein Safe vorhanden, außerdem stehen unseren Gästen an der Rezeption persönliche Schließfächer zur Verfügung. Gerne hätten wir Ihnen dort auch den Wunsch nach einer mobilen Minibar erfüllt. In dem Katalog, auf den Sie sich beziehen, der aber erst ab November 2011 Gültigkeit hat, ist eine Leistung inkludiert, die momentan noch nicht aktuell ist. Aus Kulanz erhielten Sie von uns Getränke zum letzten Abendessen auf Konto des Hauses. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie vielleicht schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager