Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr angenehmes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel mit sehr kompetenten und höflichen Mitarbeitern in allen Bereichen. Die Parkgebühren in der Hoteltiefgarage mit 9 Euro pro Tag sind zu hoch bemessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Lothar, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Weiterempfehlung. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Die Parkgebühr der hauseigenen Garage liegt unter dem ortsüblichen Bereich. Die öffentliche Garage in ca, 400 m Entfernung darf von unseren Gästen kostenfrei genutzt werden! Es würde uns freuen, Sie eines Tages wieder im The Monarch Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß und Wünschen für ein gesundes, zufriedenes 2014 Christa Schmitz Guest Relation Manager