Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Lothar (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr angenehmes Hotel5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel mit sehr kompetenten und höflichen Mitarbeitern in allen Bereichen. Die Parkgebühren in der Hoteltiefgarage mit 9 Euro pro Tag sind zu hoch bemessen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast Lothar, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Weiterempfehlung. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Die Parkgebühr der hauseigenen Garage liegt unter dem ortsüblichen Bereich. Die öffentliche Garage in ca, 400 m Entfernung darf von unseren Gästen kostenfrei genutzt werden! Es würde uns freuen, Sie eines Tages wieder im The Monarch Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß und Wünschen für ein gesundes, zufriedenes 2014 Christa Schmitz Guest Relation Manager