- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war gross, sauber und ansprechend eingerichtet. Beim Duschen kam nur kaltes oder heisses Wasser, und das im Wechsel. Nicht sehr angenehm. Innen- und Aussenpool waren sehr schön und es war sogar im beheizten Aussenpool im April möglich zu baden.Der Wellnessbereich hatte in den Massageräumlichkeitem eher Kurklinikcharacter. Die Masseurin war gut, die Kosmetikerin hat mir bei der Pediküre in den Zeh gehobelt, dass dieser blutete. Hat sich entschuldigt und das wars. Das Büfett am Abend war gut. Der Service wechselte stark in Kompetenz. sEsgab sehr zuvorkommendes qualifiziertes Personal,aber es gab auch eine Servicekraft, die uns nicht einmal die Namen der drei (!) offenen Weine nennen konnte und es auch nicht für nötig erachtete sich zu informieren. Der Service und die Weinempfehlung an der Bar war hervorragend. das Personal an der Rezeption war sehr nett wirkte bei den wenigen negativen Feedbacks die wir hatten aber eher überfordert. Auch wenn es jetztnicht durchweg so erscheint, hatten wir sehr schöne Tage im Monarch.Kritik dient als Chance gewisse Dinge besser zu machen.
Schönes sauberes und ruhiges Zimmer im Executivefloor. Schöne Aussicht. Wärmeregulation in Dusche sehr schlecht.
Frühstück war sehr gut. Büffet bei Halbpension gut , trotz wenigen Gàsten wurde bei leeren Behaeltern lange nicht nachgefüllt.
Wechselnde fachliche Kompetenz beim Servicepersonal.
Da es sich um einen reinen Kurort handelt, eher auf ältere Gäste orientiert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Pools waren schön und sauber. Toll waren auch die sonnenge.ben Strandkörbe draussen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und bedauern, dass dennoch nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir schätzen Ihre Kritik, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre angemerkten Punkte mit den entsprechenden Abteilungsleitern eingehend besprochen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen und werden zukünftig ganz besonders bemüht sein, Ihren Aufenthalt im The Monarch Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Helga Norbach Dir. Sales & Marketing