Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Selbst für eine Nacht nicht nochmal ....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Empfangshalle und das war's...Barrierefreies Zimmer kann ich nicht empfehlen. Und den Frühstücksservice auch nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir (2 Personen) hatten für stolze 135,- Euro ein barrierefreies Zimmer für eine Nacht gebucht. Erhalten haben wir ein Mini-Zimmer ohne Kühlschrank und TV (ist bei 4 Sternen Stardard) mit absolut unmöglichen Betten. Das Bad war alles andere als behindertengerecht. Ausserdem mussten wir mit dem Rollstuhl einen langen Gang entlang fahren bis zum Aufzug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Bis zum Frühstücksraum haben wir 4 Hotelmitarbeiter getroffen. Keiner hat von sich aus gegrüßt. Den erbetetenen Tee zum Frühstück mussten wir zweimal bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Erste Lage, alle wichtigen Plätze gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter User Maria Theresia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere barrierefreien Zimmern sind speziell für Rollstuhlfahrer eingerichtet mit Nasszelle und weiteren Besonderheiten, wie herabgesenktes Türschloss und Spiegel, sowie einer dafür angefertigten Toilette. All unsere Zimmer besitzen TV. Dies ist nicht möglich, dass ein solcher sich nicht Ihrem Zimmer befand. Aus Nachhaltigkeitsgründen haben wir keine Minibars in unseren Zimmern. Da wir ein sehr großes Haus sind, sind natürlich unsere Flure etwas länger. Jedoch sind unsere behindertengerechten Zimmer nicht allzu weit entfernt von den Aufzügen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen The Monarch Hotel Bad Gögging