- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten Halbpension gebucht, also mit Abendessen, Restaurant geöffnet von 18:00-21:00 Uhr. 1. Abend um 19:00 Vorspeise nicht schmackhaft, Hauptspeise Kalbfleich total versalzen, Fisch aus, Hänchenbrust vertrocknet, Beilagen vertrocknet. Dessert Reste, von Cremes, kein Obst keine Alternative. 2. Abend 19:30 Vorspeise aus , auf Nachfrage 15 Min Wartezeit wurde 4 Scheiben Lachs aufgefüllt, die alten Fischreste wurden wieder mit aufgetragen, Hauptspeise Schweinebraten, Fisch aus, Hänchenbrust vertrocknet, Beilagen vertrocknet, 3. Abend 19:30 Hauptspeise der Schweinebraten vom Tag vorher, Hänchenbrust vertrocknet, es war ein Rest Fisch vorhanden, Beilagen vertrocknet. Vom Serviceleiter kam am 2 Abend eine Entschuldigung, wir könnten uns ein Getränk aussuchen, darauf haben wir verzichtet, denn das ist keine Entschädigung für 3 mal HP. Wir zahlten den vollen Preis bei der Abreise und kommen bestimmt nicht mehr wieder.
- SauberkeitEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bella |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast "Bella", vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte! Wir schätzen Ihre Kritik, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unseren Service weiter verbessern können. Es tut uns leid, dass wir mit unserem Angebot Ihren Geschmack offensichtlich nicht getroffen haben. Ein Gespräch mit den jeweiligen Abteilungsleitern, wie wir das Vertrocknen der Speisen bei langen Standzeiten am Buffet vermeiden können, wurde bereits geführt. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht die erwünschten erholsamen Tage bei uns erleben konnten und wünschen Ihnen für zukünftige Aufenthalte dass Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen werden. Mit freundlichen Grüßen Helga Norbach Dir. Sales & Marketing