Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Spa gehört neu organisiert!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf Anhieb sehr einladend. Handyerreichbarkeit sehr gut, WLAN 1 Std. pro Tag kostenfrei, ruhige Umgebung. Unser Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, die Einrichtung etwas älter, aber alles war sehr sauber. Das Bad hatte keine separate Dusche, sondern einen Wannen - Duschvorhang. Es war genügend Platz im Schrank und in den Schubläden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war super, alles vorhanden, was das Herz begehrt. Müsli, frisches Obst, Wurst, Käse.....einfach alles. Das Buffet war nicht so unseres, die Speisen vom Geschmack her nicht so gut. Würden hier eher a la Card empfehlen. Die Bar ist absolut empfehlenswert! Wir sind zwar keine Tänzer, aber von Do bis Sa ist Livemusik und alle Tänzer waren begeistert.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen. Nebenan ein weiteres Hotel, sowie die Limes Therme und eine Rehaklinik. Lokale gibt es einige in unmittelbarer Nähe. Ansonsten war nichts los, aber im Winter hält man sich meist im Hotel auf, wenn man Wellness macht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der ganze Spa Bereich gehört neu organisiert. Die Geräte im Fitnessraum sind uralt und teilweise defekt. Es gibt kein medizinisches Personal im Spa. Z.B. wird eine Fussreflexzonenmassage angeboten, die eine normale Fussmassage ist. Auf meine Nachfrage wurde mir bestätigt, dass keine medizinischen Massagen angeboten werden, da nur Masseure und Wellnessmasseure angestellt sind. Therme, absolut in Ordnung, außer das man hier bei viel Betrieb keine Liegen bekommt (scheint öfter vorzukommen). Der Saunabereich ist wie im Schlachthaus. 5 Ruheliegen im Bereich der Duschen. Kein extra Ruheraum. Infrarotkabine; die ist zwar sehr gut, aber ganz unpersönlich in einem Raum abgestellt.... lieblos.... Die Räume des Solariums sind dagegen wunderschön und einladend. Der Außenpool funktionierte nicht und auf unser Nachfragen wurde und gesagt, dass im Bäderbereich immer wieder etwas ausfällt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für den Aufenthalt und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Dass unser SPA Bereich nicht Ihren Vorstellungen entspricht tut uns sehr leid. Ihrem Hinweis bezüglich der Fitnessgeräte gehen wir nach, da wir erst im Dezember einen Kundendienst an allen Geräten durchgeführt haben. Bedauerlicherweise hatten wir während Ihres Aufenthalts tatsächlich ein technisches Problem in unserem Außenpool, so dass wir diesen, zur Sicherheit unserer Gäste, schliessen mussten. Aufgrund des Wetters war unser Innenpool sehr gut besucht, wo zeitweise die Liegen knapp wurden, weil sie mit Handtüchern blockiert waren. Um allen Gästen gerecht zu werden, stocken wir an solchen Tagen die Möglichkeiten mit Liegen aus unserem Depot auf, bis die Raumkapazität erschöpft ist. Leider reicht auch das nicht immer aus. Sehr geehrte Petra, wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal im "The Monarch Hotel" begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Helga Norbach Dir. Sales & Marketing