- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundlich und hilfsbereit in allen Situationen !!! Parkplatzangebot nicht sehr gut . Vorhänge sind top, aber die Vorhangstange falsch angebracht und somit scheint ( jedenfalls in Zimmer 5681 ) die Sonne seitlich genau ins Bett ! Kühlschrank und Aschenbecher am Balkon fehlt ! Wasser im Zimmer für 4 Euro ist überteuert !
ausser dem fehlenden Kühlschrank und der falsch angebrachten Gardinenstange
super tolles und umfangreiches Angebot mit tollem Geschmack und gehobene Klasse
sehr angenehm
sehr zentral zu Fuss
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im März ist alles ausgestorben und alles sehr ländlich mit geschlossenen Läden ab 18 Uhr ! Aber so kann man sparen !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Olga, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre sehr gute Bewertung. Ihre Anregung bezüglich des Vorhangstagne habe ich an unser Housekeeping weiter gegeben und wir werden den Vorhang nun ändern. Gerne möchten wir folgendes erklären: Da unser Hotel ein Nichtraucherhotel ist, befinden sich grundsätzlich keine Aschenbecher auf den Balkonen. Das gleiche gilt für Kühlschränke. Auf diese Verzichten wir aus Gründen der CO2 Bilanz als Green Certified Hotel. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Sen. Dir. Sales & Marketing