- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervoragendes, immer freundliches Personal. Perfekter Service, saubere Zimmer, meiner Meinung nach ein 5 Sterne Hotel ( habe die halbe Welt bereist und in sehr vielen 5 Sterne Hotels untergebracht, dort war der Service teilweise sehr schlecht ). Ich kann das Hotel nur empfehlen. Hier kann ich nur sagen das es immer auf den Einzelnen ankonnt, in welcher Form er sich seinen Urlaub oder Erholungsfreizeit gestaltet.
Leider keine Minibar, nur ein Stuhl und der sehr wackelig. Ansonsten immer sehr sauber.
Super Küche, immer genügend Abwechslung auf dem Speiseplan. Anzahl der Sitzgelegenheiten sehr gut.
Komplett hervorragend. Personal zu jeder Tagesteit höflich unf freundlich und auf sehr aufmerksam.
Ausflugmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, aber jeder sieht die Gegend mit anderen Voraussetzungen und Erwartungen, deswegen ist eine Empfehlung individuell. Meine Frau und ich gehen gerne an Flüssen spazieren, die ist im Altmühltal und an der Donau mit tollen Wanderwegen hervorragend gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am Innen- und Aussenpool genügend Liegestühle. Leihbademämtel ohne Kaution, ebenso die Saunatücher. Toller Erholungsberich mit Sauna, Dampfbad und Infrorotkabine.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Lothar, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager