Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hervoragendes, immer freundliches Personal. Perfekter Service, saubere Zimmer, meiner Meinung nach ein 5 Sterne Hotel ( habe die halbe Welt bereist und in sehr vielen 5 Sterne Hotels untergebracht, dort war der Service teilweise sehr schlecht ). Ich kann das Hotel nur empfehlen. Hier kann ich nur sagen das es immer auf den Einzelnen ankonnt, in welcher Form er sich seinen Urlaub oder Erholungsfreizeit gestaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Leider keine Minibar, nur ein Stuhl und der sehr wackelig. Ansonsten immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Küche, immer genügend Abwechslung auf dem Speiseplan. Anzahl der Sitzgelegenheiten sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Komplett hervorragend. Personal zu jeder Tagesteit höflich unf freundlich und auf sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, aber jeder sieht die Gegend mit anderen Voraussetzungen und Erwartungen, deswegen ist eine Empfehlung individuell. Meine Frau und ich gehen gerne an Flüssen spazieren, die ist im Altmühltal und an der Donau mit tollen Wanderwegen hervorragend gelöst.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Am Innen- und Aussenpool genügend Liegestühle. Leihbademämtel ohne Kaution, ebenso die Saunatücher. Toller Erholungsberich mit Sauna, Dampfbad und Infrorotkabine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Lothar, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager