- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schickes Hotel im eleganten Stil, leicht in Richtung Grand Hotel. Hotelbar auf Terrasse schließt um 18 Uhr. Eventmanagement funktioniert super und ist sehr hilfsbereit. Beim Frühstück wird gebrauchtes Geschirr kaum abgetragen und nicht neu gedeckt. Waren mit einer Tagung dort und haben unsere Tische selber neu eingedeckt, wenn Kollegen dazu kamen. In der Hotelbar saßen wir einen Abend auf dem Trockenen, da der einzige Kellner / Barkeeper mit 15 Gästen überlastet war. Andere Gäste hatten einen Kasten Bier in der Hotelbar dabei. Essen ist im oberen Preissegment, Sandwiches scheinen trotzdem mit Cocktailsoße aus der Flasche. Frühstück ausreichend, aber für 4 Sterne Superior leider ohne Besonderheiten. Negativ war gebührenpflichtiges WLAN, kein kostenloses Parken und Wartezeit beim Checkout > 30 Minuten, weil nicht genug Personal um 8 Uhr bereit stand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Gast Oliver, wir freuen uns, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und bedauern, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr Lob, welches wir gerne an unsere Eventabteilung weitergeben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Während Ihres Aufenthalts war unser Haus ausgebucht und so kam es zu den Stoßzeiten beim Frühstück und auch an der Rezeption leider immer mal wieder zu kurzen Wartezeiten. Evtl. hatten Sie deshalb den Eindruck es sei nicht genügend Personal da gewesen. Ihrem Hinweis, Gäste hätten an der Hotelbar eigene Getränke konsumiert, gehen wir kritisch nach. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie auch hier etwas warten mussten. Wir bemühen uns stets um besten Service und bedauren, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Auf unserem Frühstücksbuffet befindet sich eine vielseitige Auswahl überwiegend regionaler Produkte. Schade, dass Ihnen dies nicht ausgereicht hat. Nur der Vollständigkeit halber weisen wir darauf hin, dass es sich bei der genannten Cocktailsauce selbstverständlich um ein hausgemachtes Produkt aus unserer Küche handelt. Persönlicher Gastkontakt während des Aufenthaltes oder nach Bewertungsabgabe freut uns! Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter und Kritik nehmen wir ernst! Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Helga Norbach Dir. Sales & Marketing