Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle 4-Sterne Haus mit exzellentem Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr großes Hotel am Rande des recht überschaubaren Örtchens Bad Gögging. Bademäntel gibts nur gegen Gebühr - wer hier also ein paar Euro sparen möchte sollte seinen eigenen von zu Hause mitbringen.


Zimmer
  • Gut
  • das gebuchte Einzelzimmer war mit Einzelbett, Bad mit Dusche und Balkon ausgestattet. Natürlich haben die letzten Jahre ihre Gebrauchsspuren hinterlassen, aber das Housekeeping leistet hervorragende Arbeit und hält alles Bereiche tip top sauber. Kleine Mankos: nur ein einfacher Plastikstuhl auf dem Balkon ohne Auflage und der sehr kleine Fernseher. Aber wer ist denn schon zum fernsehen hier


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ich habe im Hauptrestaurant à la carte gegessen und alle bestellten Speisen waren qualitativ und auch quantitativ super. Wobei auch das Halbpensionsbuffet sehr attraktiv aussah. Bemerkenswert ist das gute Preis/Leistungsverhältnis.


    Service
  • Sehr gut
  • beim Thema Service macht das Haus nur Pluspunkte - machen doch die Mitarbeiter den Unterschied zwischen einem guten und einem herausragenden Hotel aus. Hier ist letzteres der Fall: so viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft findet man eher selten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • da das Hotel ganz am Ende einer eh schon ruhigen Straße liegt ist man eigentlich nur von traumhafter Natur und sehr viel Ruhe umgeben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    dank des schönen Wetters konnte man prima am Außenpool sonnenbaden und schwimmen. Auch der Innenpool ist herrlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Tim,, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager