- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr großes Hotel am Rande des recht überschaubaren Örtchens Bad Gögging. Bademäntel gibts nur gegen Gebühr - wer hier also ein paar Euro sparen möchte sollte seinen eigenen von zu Hause mitbringen.
das gebuchte Einzelzimmer war mit Einzelbett, Bad mit Dusche und Balkon ausgestattet. Natürlich haben die letzten Jahre ihre Gebrauchsspuren hinterlassen, aber das Housekeeping leistet hervorragende Arbeit und hält alles Bereiche tip top sauber. Kleine Mankos: nur ein einfacher Plastikstuhl auf dem Balkon ohne Auflage und der sehr kleine Fernseher. Aber wer ist denn schon zum fernsehen hier
ich habe im Hauptrestaurant à la carte gegessen und alle bestellten Speisen waren qualitativ und auch quantitativ super. Wobei auch das Halbpensionsbuffet sehr attraktiv aussah. Bemerkenswert ist das gute Preis/Leistungsverhältnis.
beim Thema Service macht das Haus nur Pluspunkte - machen doch die Mitarbeiter den Unterschied zwischen einem guten und einem herausragenden Hotel aus. Hier ist letzteres der Fall: so viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft findet man eher selten.
da das Hotel ganz am Ende einer eh schon ruhigen Straße liegt ist man eigentlich nur von traumhafter Natur und sehr viel Ruhe umgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
dank des schönen Wetters konnte man prima am Außenpool sonnenbaden und schwimmen. Auch der Innenpool ist herrlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 109 |
Sehr geehrter Gast Tim,, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager