- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr enttäuschend - wir hatten das Wochenendarrangement Fluss und Genuss! Von Genuss in einem engeblich 4Sterne Hotel kann man nicht sprechen! Im Arrangement ist am Anreisetag eine Brotzeitplatte enthalten - > dafür kommt ein lieblos angerichteter Teller, nicht schön fürs Auge und dazu Weißbrotscheiben u. Volkornbrot gereicht (nicht passend)!!!! Am 2. Tag die Speißen beim Buffet waren an nicht großer Auswahl ... (1 Suppe, 1 Fischgericht, 2 Fleischgerichte, 3 Beilagen und 3 versch.Nachspeißen) - da erwarte und kenne ich aus anderen 4 Sterne Hotels eine ganz andere Auswahl bzw. Frische!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Katharina, vielen Dank, dass Sie bei uns im The Monarch Hotel zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihnen die Umgebung in freier Natur und auch unser Speisen- angebot nicht zusagte. Dieses wird aus regionalen Produkten täglich frisch zubereitet und liebevoll präsentiert. Neben den Hauptspeisen umfasst das Buffet ein umfangreiches Vorspeisen- und Dessertbuffet. Dass wir Ihr individuelles Geschmacksempfinden und die Sortimentserwartungshaltung nicht zufriedenstellen konnten, tut uns sehr leid. Für Ihre nächste wohlverdiente Auszeit wünschen wir Ihnen, dass Ihre Erwartung erfüllt oder gar übertroffen wird. Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager