Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Überteuert, keine 4 Sterne, schlechtes Essen!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr enttäuschend - wir hatten das Wochenendarrangement Fluss und Genuss! Von Genuss in einem engeblich 4Sterne Hotel kann man nicht sprechen! Im Arrangement ist am Anreisetag eine Brotzeitplatte enthalten - > dafür kommt ein lieblos angerichteter Teller, nicht schön fürs Auge und dazu Weißbrotscheiben u. Volkornbrot gereicht (nicht passend)!!!! Am 2. Tag die Speißen beim Buffet waren an nicht großer Auswahl ... (1 Suppe, 1 Fischgericht, 2 Fleischgerichte, 3 Beilagen und 3 versch.Nachspeißen) - da erwarte und kenne ich aus anderen 4 Sterne Hotels eine ganz andere Auswahl bzw. Frische!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Katharina, vielen Dank, dass Sie bei uns im The Monarch Hotel zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihnen die Umgebung in freier Natur und auch unser Speisen- angebot nicht zusagte. Dieses wird aus regionalen Produkten täglich frisch zubereitet und liebevoll präsentiert. Neben den Hauptspeisen umfasst das Buffet ein umfangreiches Vorspeisen- und Dessertbuffet. Dass wir Ihr individuelles Geschmacksempfinden und die Sortimentserwartungshaltung nicht zufriedenstellen konnten, tut uns sehr leid. Für Ihre nächste wohlverdiente Auszeit wünschen wir Ihnen, dass Ihre Erwartung erfüllt oder gar übertroffen wird. Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager