- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Seit Jahren bin ich Gast in diesem Haus aber meine Erfahrungen werden von Mal zu Mal schlechter, so dass ich das Haus wirklich nicht mehr Empfehlen kann. Meiner Auffassung nach ist es völlig überteuert und schleppt einen erheblichen Wartungsstau mit sich rum. Das Essen hat keinem von uns geschmeckt und war zu dem zu teuer. Die Preisgestaltung ist meiner Meinung nach undurchsichtig und kann innerhalb von 10 Tagen schon mal um 10% variieren. Meine Beschwerden wurden unhöflich, kühl und für meinen Geschmack überheblich zur Kenntniss genommen, ohne weiter darauf einzugehen. Grundsätzlich finde ich dass man in diesem Hause als Gast nicht willkommen ist. Die Ausstattung wird von Jahr zu Jahr älter. Zimmer riechen muffelig und die Ausstattung empfinde ich als mangelhaft! Kühlschrank oder Minibar hatten wir vergeblich gesucht. Die Dusche war defekt. Mit meiner persönlichen Empfehlung schließe ich mich den Gästen an, die das Haus nicht weiter empfehlen können. Wir werden sicher nicht wieder kommen.
Wir empfanden die Zimmer als sehr ungemütlich und verwohnt. Zu dem muffeln sie. Es hat uns sehr gewundert, wie ein Hotel 4* bekommen kann, wenn weder Kühlschrank noch Minibar im Zimmer sind…zumindest nicht in unserem Familienzimmer. Bei fast 230,-€ pro Nach und dann nicht einmal eine Minibar???
In der Gastronomie ist der Service sehr gut. Das Essen jedoch hat mir schon die letzten Male nicht geschmeckt. Dieses Mal hatten wir das Büfett und es war für uns alle 4 ungenießbar. Jedoch sind im Umfeld sehr viele Restaurants, die ich empfehlen kann.
Der Service ist meiner Meinung nach Mangelhaft. Die Garage des Hotels wird berechnet und ist nicht umsonst. Mit den Koffern wurde uns nie geholfen. Selbst wenn man mit 6 Koffern vor dem Hotel absteigt, ist keiner rausgekommen um uns zu helfen.
Die Lage ist recht abgelegen. Das ist schon häufig bemängelt worden. Keiner hier erwartet den Ballermann von Bayern, aber das ist für meinen Geschmack doch etwas sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Wasser im Pool ist für unseren Geschmack zu kalt. Sowie draußen als auch drinnen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Can |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Can, schön, dass Sie wieder einmal kurzfristig unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren. Wir nehmen mit Bedauern zur Kenntnis, dass Sie dieses Mal unzufrieden abreisten. Wir schätzen konstruktive Kritik, empfinden aber Ihre Worte an und über uns und die im Vorfeld angedrohte und ausgeführte schlechte Bewertung bei Holiday Check, nicht als solche und weisen diese höflich, aber bestimmt zurück! Sie waren bei Abreise recht verärgert, weil Sie für die Übernachtung für sich, Ihre Ehefrau und die zwei Kinder insgesamt rund € 30,- mehr bezahlten, weil die Kapazitäten für das Angebot, dass Sie zehn Tage zuvor nutzten, bereits ausgebucht war. Beim telefonischen Angebot unserer Mitarbeiterin, kurz vor Ihrer Anreise, wurde Ihnen der korrekte Preis genannt und Sie bestätigten die Reservierung laut Angebot. Während des Check Outs mochten Sie nicht verstehen, dass unser Rezeptionist Ihnen nicht den von Ihnen geforderten Rabatt gewährte. Ihre Verärgerung darüber und die daraus folgenden ungerechtfertigten Äußerungen über unser Haus und unsere Serviceleistungen können wir nicht nachvollziehen. Dass wir dabei sind, unser Haus umfassend zu renovieren und zu verschönern, ist bei allen Veranstaltern angekündigt und Sie konnten sich vor Ort von den Fortschritten überzeugen. Die Freundlichkeit der Geschäftsleitung inklusive Mitarbeiterstamm und auch die Küche wurden bei Ihren vorherigen Übernachtungen nie von Ihnen bemängelt, hat sich keinesfalls innerhalb der 10 Tage zwischen Ihren Besuchen verändert und wird in den Bewertungsportalen von anderen Gästen häufig gelobt! Selbst die Lage des Hauses scheint Ihnen erst seit Ihrer Verärgerung nicht zu gefallen, wären Sie sonst über die Jahre hinweg immer wieder auf Stippvisite bei uns zu Gast gewesen? Für Aufenthalte in anderen Beherbergungsbetrieben wünschen wir Ihnen für die Zukunft, dass alle Ihre Wünsche erfüllt oder gar übertroffen werden. Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager