- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf der Hotelrechnung befindet sich der dezente Hinweis positive Bewertungen auf Holiday Check zu veröffentlichen. Wir hoffen das Gleiche gilt auch für negative Bewertungen: Objektiv gesehen spricht nicht wirklich etwas gegen das Hotel, es erfüllt alle Kriterien die von einem 4 Sterne Hotel erwartet werden. Subjektiv gesehen waren wir jedoch mehr als enttäuscht von dem Hotel und seinem angebotenen Wellness Arrangement. Wir haben das Arrangement "Allein zu Zweit" in Anspruch genommen. Dies beinhaltet zu einem Preis von 249€ pro Person als Highlights eine Aromamassage, ein Schmetterlingsbad und ein Candel Light Dinner für zwei Personen. Die Armoamassage war bereits vorbei bevor sie richtig begonnen hatte. Die Behandlung sollte 40 Minuten dauern und das hat sie auch auf die Sekunde genau - inklusive ausziehen und wieder anziehen. Auch wurden wir beide in zwei getrennten Räumen massiert. "Allein allein" wäre hier der passendere Titel gewesen. Das Schmetterlingsbad mit zwei Piccoloflaschen Prosecco war ganz nett aber dass war es dann auch schon. Wer ein bisschen Romantik in Form von Rosenblättern passend zum Rosenbad in der Schmetterlingsbadewanne erwartet hätte, der darf gerne eine extra Anwendung buchen: das Rosenblütenbad. Dies sollte man sich aber rechtzeitig vor Reiseantritt überlegen, da es uns vor Ort nicht möglich war weitere Anwendungen zu buchen. Als Begründung wurde uns das bereits erreichte Tageskontingent an Anwendungen genannt, allerdings sah der Wellness Bereich nicht wirklich belebt aus. Definitives Highlight für uns war das Candel Light Dinner. Wir durften im großen Speisesaal am selben Tisch wie am Vorabend Platz nehmen. Auf unserem Tisch befand sich der dreiarmige Kerzenständer vom Vorabend (Definition erfüllt), eine handvoll Stoffblüten die zu einer Herzform drapiert waren sowie ein paar Plastikdiamanten. Während wir zusehen dürften, wie sich die anderen Gäste am reichhaltigen Buffet bedienten ( das von der Qualität des Essens wirklich gut war) wurden uns drei Gänge serviert ."Zu Zweit unter Vielen" wäre hier der passendere Titel gewesen. Keiner der drei Gänge war jedoch etwas Besonderes im Vergleich zum Buffet, weder bei der Qualität der Speisen noch bei der Auswahl der Zutaten. Da wir nach unseren drei Gängen noch etwas Hunger verspürten haben wir gefragt, ob wir uns noch eine Suppe vom Buffet nehmen dürften. Dies wurde freundlich bejaht und ist mit sieben Euro auf unserer Rechnung zu Buche geschlagen. Erwähnenswert an dieser Stelle ist auch die Genauigkeit mit der alle Getränke exakt bis zum Eichstrich gefüllt wurden. Unser Auto hatten wir bei der Ankunft in einer etwas weiter entfernt gelegenen Tiefgarage abgestellt. Die vorgesehen kostenfreien Parkplätze in direkter Hotelnähe waren bereits belegt und die hauseigene Tiefgarage ist kostenpflichtig. Bei der Abreise hat es leider in strömen geregnet und ein hauseigener Schuttle Service stand nicht zur Verfügung. Wir hatte jedoch Glück und ein paar Gäste haben spontan angeboten uns zur Garage rüber zu fahren. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Preis-Leistung hier definitiv nicht zusammenpassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane & Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Christiane und Markus, wir freuen uns, dass Sie bei uns im Hotel „The Monarch“ zu Gast waren und bedauern, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir freuen uns über Lob, schätzen auch konstruktive Kritik, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen unsere Leistungen weiter verbessern können. Dass wir die Erwartung sehr vieler Gäste erfüllen oder übertreffen, zeigen uns die immer gerne wiederkehrenden Stammgäste und auch die Vielzahl an positiven Bemerkungen beim Abschied oder auf den Bewertungsportalen. Dass wir Ihre individuelle Erwartenshaltung nicht erfüllen und Sie von unserem Service überzeugen konnten, tut uns sehr leid. Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager