Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
Unser Weihnachtsurlaub im Hotel Monarch in Bad G.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ok. In der Weihnachgtszeit fehlte auf den Zimmern und im Restaurant München die Weihnachtsdekoration. Am Heilig Abend wurde das Buffet eine Stunde vor der Essenzeit abgeräumt. Unter dem Personal herrschte eine sehr schlechte Stimmung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer, viel Platz, auch das Badezimmer war sehr schön groß. Uns fehlte ein Minikühlschrank und das in einem 4 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Schlechte Laune des Personals. Salatbuffet könnte abwechselungsreicher sein. Das Essenauswahl war sonst gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu Weihnachten sehr einsam, auch der Ort konnte nichts bieten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Friedrich, vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und dass Sie sich anschließen die Zeit zu einer Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt anscheinend nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben uns, wie in jedem Jahr, wieder große Mühe mit unserer Weihnachtsdekoration gegeben und das ganze Haus liebevoll gestaltet. In Raum München zum Beispiel befand sich ein eigener Weihnachtsbaum. Leider ist es bei 310 Zimmern nicht möglich, jedes Zimmer einzeln zu dekorieren. An den Festtagen ist es uns wichtig, dass es den Gästen aber besonders auch unseren Mitarbeitern gut geht. Ich kann Ihnen versichern, dass wir darauf achten, dass unter den Kollegen keine schlechte Stimmung herrscht! Im Gegenteil, alle waren mit Freude bei der Arbeit. Schade, dass Sie es anders empfunden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr und verbleiben mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Sen. Dir. Sales & Marketing