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HEINZ (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
VERBESSERUNGSWÜRDIG!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Getränkepreise sehr hoch. Frühstücksbuffet in Corona Zeiten ein Chaos. Die Gäste halten aufgrund der Buffetanordnung absolut keinen Mindestabstand ein. Service ist bemüht aber total unterbesetzt. Sehr lange Wartezeiten bei der Bestellung von Getränken beim Abendessen und auf der Terrasse. Es hat den Anschein viele Leute im Service sind Aushilfen ohne Erfahrung für diesen Job. Scheinbar spart das Management an der falschen Stelle. So kann man den Ruf eines Hauses sehr schnell kaputt machen. Sehr schade.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen in Buffetform - Durchschnitt. Beim Frühstücksbuffet könnte das Angebot reichhaltiger sein.


    Service
  • Schlecht
  • Total überfordert aufgrund von zu wenig Personal. Scheinbar sind viele Aushilfen beschäftigt. Ungelernte Kräfte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhig und wenig geboten. Allerdings liegt dies in erster Linie an den Beschränkungen wegen Corona.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wenig. Aber dies ist wohl auch Corona geschuldet. Dafür kann man das Hotel absolut nicht verantwortlich machen. Zudem befindet man sich in einem Kurort. Hier ist Ruhe von der Mehrheit der Gäste gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HEINZ
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, vorab möchten wir uns vielmals für Ihren Besuch im The Monarch Hotel bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns durchaus bewusst, dass unser Hotel inzwischen an manchen Stellen etwas in die Jahre gekommen ist. Daher haben wir auch bereits mit der Renovierung verschiedener Gebäudeteile begonnen. Leider lässt sich aufgrund der Größe unseres Hauses nicht alles auf einmal erledigen, so dass noch einiges, wie zum Beispiel die Renovierung der Hotelzimmer, ansteht. Auch die Coronapandemie hat unseren Zeitplan etwas negativ beeinflusst. Schade, dass Sie mit dem Serviceteam nicht zufrieden waren. All unsere Kolleginnen und Kollegen werden fortlaufend geschult, um all unsere Gäste zufriedenzustellen und unsere Standards stets zu gewährleisten. Uns ist durchaus bewusst, dass es zu Stoßzeiten in den Restaurants gelegentlich zu längeren Wartezeiten kommen kann. Bei unserem Frühstücksbuffet werden mit Blick auf die Coronarichtlinien sämtliche Vorgaben und Vorschriften eingehalten (Beschilderung einer einheitlichen Gehrichtung, Einmalhandschuhe, mehrfache Hinweise auf Abstand und Mundschutz). Wir bekommen auch regelmäßig sehr gutes Feedback hierzu. Schade, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Selbstredend sind wir in gewisser Weise auch davon abhängig, dass sich alle Gäste an die Spielregeln halten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft und bei einem erneuten Besuch noch mehr von uns zu überzeugen. Möglicherweise dann schon in einem unserer modernisierten Zimmer! :-) Mit besten Grüßen aus Bad Gögging, The Monarch Hotel.