Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vielleicht mal wieder...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Zimmer sind renovierungsbedürftig.Essen durchschnittlich.Anlage ansonsten toll.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kirsten, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in The Monarch Hotel, Bad Goegging und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie im Großen und Ganzen Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben, gerne werden wir Ihr Feedback entsprechend an unser Team weiterleiten um auch in Zukunft unseren Gästen die Qualität und die Momente bieten zu können, welche Sie erleben durften. Wir bedaueren, dass wir keinen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten bezüglich die Zimmer zustand und den Gastronomische Bereich. Jedoch kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Haus weiterhin und stetig modernisieren werden. So haben wir in der jüngsten Vergangenheit beispielsweise die gesamte Einrichtung unserer Hotelbar ausgetauscht. Auch die Zimmer werden sukzessive in diesem Prozess berücksichtigt. Wir nehmen uns die von Ihnen bewertete Punkte stets zu Herzen - nur so können wir uns weiterentwickeln und verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüße Abijeet Shetty Duty Manager