- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über 300 Zimmer, die Zimmer sind sehr schön, und sehr sauber. Die Gästestruktur war zu der Zeit sehr gemischt. Von Familien mit kleinen Kindern über Kurgäste bis Seminarteilnehmer/innen
Ich hatte ein Einzelzimmer, ca. 20 qm groß, gut möbliert mit schönem Bad, TV und Balkon.Eine Minibar und einen Safe gab es leider nicht. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber geputzt! Ein dickes Lob an den Roomservice.
Es gibt mehrere Restaurants, die ich allerdings im Rahmen meines Aufenthaltes nicht testen konnte. Ich hatte Halbpension (Büffet) - die Speisen kamen meiner Meinung nach von einem Catering-Unternehmen - bessere Kantinenqualität. Das Frühstück war ordentlich. Der große Speisesaal (vor allem der hintere Teil, in dem wir als Gruppe untergebracht waren) ähnelt den Speisesälen in Kurheimen. Die Getränkepreise orientieren sich an den vier Sternen.
Das Personal (sehr jung) war sehr freundlich, allerdingswegen der sehr knappen Personaldecke, vor allem im Service, leider überlastet. Die Zimmerreinigung war überdurchschnittlich gut.
Bad Gögging liegt in der niederbayerischen Prärie. Man kann Ausflüge nach Regensburg, Kelheim, Abensberg (Hundertwasser-Turm) machen, das ist aber auch schon alles. Im Ort gibt es eine kleine Fußgängerzone mit ein paar Geschäften, in denen man evtl.Badezeug und Toilettenartikel kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Außenpool mit Liegewiese und ein Thermalbecken im Innenbereich. Die Anzahl der Liegen ist, wenn das Haus einigermaßen ausgelastet ist, viel zu niedrig. Vor dem Frühstück beginnt schon der Kampf um die Liegen. In der Sauna haben maximal 8 Personen Platz, auch hier ist die Zahl der Liegen nicht ausreichend. Das Freizeitangebot ist in Ordnung (jeden Morgen Wassergymnastik, am Vormittag Nordic Walking, um die Mittagszeit Gymnastik)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast Waltraud, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass unsere Speisen nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Unsere Buffets werden täglich von unserem Küchenchef und dessen Team frisch zubereitet. Wir sind stets bemüht, den Wünschen all unserer Gäste gerecht zu werden. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Ihr „The Monarch“ Hotel